“Teenies Paradise”

Baden Württemberg
Beitragender der Stufe 5
“Teenies Paradise”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wir am Samstag angekommen sind, hat das Hotel eher nach einer Diskothek ausgesehen. Türsteher und eine wartende Schlange Jungendlicher in bester Ausgehlaune. Innen das gleiche Bild - Party überall. In den Zimmern nebenan auch Jugendliche, die auf den Balkonen gefeiert haben. Das Zimmer war jedoch die größte Enttäuschung. Wir hatten Superior gebucht und dachten zunächst an eine Verwechslung was es aber leider nicht war. Die Fensterjalousien (Lamellen) hingen schief und ließen sich nicht ganz schließen. Das Schloss der Balkontür verdiente den Namen nicht. Da kommen Erinnerungen an Lloret de Mar hoch, aber das wollten wir eigentlich gerade nicht. Nachdem wir den ersten Schreck verdaut hatten, sind wir dann ins Restaurant gegangen. Auch hier absoluter Hochbetrieb aber zumindest hat der Service gut funktioniert und das Essen war gut. Man hat eine schöne Aussicht auf den angrenzenden Yachthafen. Das Frühstück war komplett Selbstbedienung und eher einfach, also z.B. nur gekochte Eier statt Rührei. Der Service schien auch mit dem Nachschub an sauberen Tellern und Besteck etwas überfordert gewesen zu sein. Die Tische wurden nur sehr schleppend gereinigt, so dass man sich selbst einen Tisch frei machen musste. Die Lage ist sehr schön mit angrenzendem kleinen Strand. Das Hotel ist eine klare Empfehlung für Singles die Party machen wollen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stars_Alliance!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgholm.
Hotel Skansen
Clarion Collection Hotel Packhuset
Scandic Kalmar West
Scandic Kalmar West
Nr. 3 von 11 in Kalmar

Sie waren bereits im Strand Hotell Borgholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Hotell Borgholm

Unternehmen: Strand Hotell Borgholm
Anschrift: 4 Villagatan, Borgholm, Öland 387 32, Schweden
Lage: Schweden > Öland > Borgholm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Borgholm
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 232€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Strand Hotell Borgholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Hotell Borgholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Hotell Borgholm Schweden - Öland