Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Haben 3 Tage im Hauer verbracht. Das Hotel ist sehr schön, familiär und blitzsauber. Unser Zimmer war eigentlich ein familienzimmer mit Schlafcouch und deshalb sehr groß. Einrichtung ländlich gediegen, passend zum Hotel. Im Bad hätte ich mir zusätzlich zum Dusch-Shampoo conditioner gewünscht.
Die Sauna wunderschön- großzügig, sodass man sich gut aus dem Weg gehen kann. Ein paar Liegen zusätzlich wären nach corona sicher von Vorteil. Sehr schade fand ich, dass Bademäntel nicht zum Standard gehören sondern erst bei der Buchung eines Arrangements oder für 6 Euro auszuleihen. Das empfinde ich als kleinlich.
Frühstück gibt es im Hauer sogar bis 10:30 Uhr. Das ist wunderbar. Wegen Corona muss man jeden Morgen einen Zettel ausfüllen und genau angeben, wieviel Päckchen Butter, Scheiben Käse und Kleckse welcher Marmelade man möchte. Da wäre mir persönlich eine zusammen gestellte Variante des Hauses lieber... allerdings vermeiden Sie so viel Müll und geben sich auch Mühe, lokal und fair Trade einzukaufen. Das ist natürlich löblich.
Das Restaurant Adam hat uns leider etwas enttäuscht- Rumpsteak zu durch und sehr festes Fleisch, Bratkartoffeln wie aufgewärmt und sicher nicht die richtige Sorte, Salat dafür sehr groß. Vitello tonnato überschaubar und ungewöhnlich mit getrockneten Tomaten und Oliven, aber geschmacklich gut.
Der Weißwein (grauer Burgunder vom Wilker) sehr lecker und preislich okay.
Service sehr gut. Ambiente gemütlich.

Letztes ein schöner Aufenthalt und das Hotel empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie H!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Sehr gepflegte, große Zimmer, großzügige Sauna-Ruhe-Landschaft, sehr aufmerksame, freundliche aber nicht aufdringliche Service-Kräfte und Hotel-Leitung. Besonders zu empfehlen: die Arrangements mit Verwöhn-Menue

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, R3846KIellenh!
Bewertet am 30. Juli 2020

Wir waren für 3 Tage im Landhotel Hauer und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang durch die Chefin war persönlich und herzlich. Unser Zimmer (Nr. 13), sehr geräumig und gemütlich hatte auch einen tollen, großen Balkon mit Sonne von früh bis zum Nachmittag. Die Lage des Hotels ist super ruhig. Das Ehepaar Hauer ist stets präsent und immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Ein Haus das keine Wünsche offen lässt, vom Ambiente über Restaurant zum Wellness. Wir haben bereits für den September wieder gebucht.

1  Danke, Vosch58!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, tolle Lage in direkter Nähe von sehr guten Weingütern.
Wir hatten kurzfristig noch ein Zimmer erhalten, im Dachgeschoss.
Das Zimmer war gut, jedoch dass Bad eng und für größere Personen aufgrund der Schräge eng, ein zweiter Spiegel fehlt - daher ein Punkt Abzug.

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, es bleiben keine Wünsche offen (unbedingt das Weißwein Gelee probieren!)

Wir kommen wieder ;) und probieren dann auch mal das Abendessen

Reiseart: als Paar
Danke, christianherz112!
Bewertet am 20. Juli 2020

Idyllische Lage, sehr geschmackvoll eingerichtet, überragende Bewirtung und toller Service insgesamt. Wir haben uns in den Tagen im Landhotel Hauer wirklich wohl- und verwöhnt gefühlt und kommen gern zurück!

Danke, annsophien655!