Highlights aus Bewertungen
Mit sehr viel Liebe geführtes Gehege

Während unseres Kurzurlaubs im Hainich auch dem Gehege einen Besuch abgestattet. Wenn man direkt ... mehr lesen

Bewertet am 14. August 2020
svenn435
Dresden, Deutschland
über Mobile-Apps
Klein aber fein

Das Katzendorf ist ein kleiner aber sehr schöner und liebevolle geführter Zoo. Es werden dort vier ... mehr lesen

Bewertet am 12. August 2020
ralfb113
Ingolstadt, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Informativer Besuch im Wildkatzenzentrum am Abend mit anschließendem Lagerfeuer und Stockbrotgrillen. Sehr gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern..

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Jan F!
Bewertet am 4. Juni 2020

Liebevoll gestalteter Park mit wirklich schönen Tiere... das Personal ist super nett und die Führung toll und sehr individuell.

Da tut es dem Park keinen Abbruch, das er etwas kleiner ist. Man kann sich aber gut 1-2 Stunden darin aufhalten und sich die Tiere anschauen.

Vielen Dank für den schönen Vormittag.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, raffaelbetz!
Bewertet am 24. Mai 2020

Nachdem wir mit unseren 2 kleinen Kindern den steilen Berg hoch gewandert sind, mussten wir feststellen, dass es die Eintrittskarten für den Katzenschleichweg, unten in der Wildkatzenscheune zu erwerben sind. Da sind wir wir aber nicht direkt vorbei gelaufen, vom Parkplatz aus. Als mein Mann dann die Karten holen wollte war es zu spät, da wir anderthalb Stunden hätten warten müssen, bis die nächsten wieder rein gelassen wurden.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, annebC4689EA!
Bewertet am 17. August 2019

Sehr schön die Tiere in einem Gehege zu sehen. Sind alles Aufzuchttiere aus anderen Gehegen. Keine Wildfänge und alles Kater. Natur pur um das Wildkatzendorf.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Ulrich J!
Bewertet am 15. August 2019

Wildkatzen aus der Nähe sehen kann man hier prima, wenn man zur Fütterungszeit ins Gehege geht. Die Tierpflegerin hat sehr gute Erklärungen zu den 4 vorhandenen Katzen abgegeben. Die anschließende Rundwanderung am Wildkatzenpfad hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Claudia S!