“Leckeres Sushi” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Nordrheinwestfalen
“Leckeres Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Diese Sushibar liegt an einem Ende der Fussgaengerzone, direkt gegenüber des Scandic Hotels. Man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen und es gibt auch take away. Sushi wir hier in verschiedensten Variationen angeboten, beispielsweise gibt es auch einen Teller nur mit vegetarischem Sushi. Man kann sich seine Portionen aber auch selbst zusammenstellen. Das Sushi wird direkt vor den Augen der Kunden hergestellt und ist somit immer frisch. Als wir dort zu Gast waren, waren wir erstaunt, wie viele Portionen hier über die Theke gingen. Aber kein Wunder, denn es hat uns sehr gut geschmeckt. Genau das richtige für einen lauen Sommerabend. Und gut fanden wir auch, dass wir uns am bereitgestellten Wasser in Karaffen mit Zitronen- und Limonenscheiben so oft wir wollten bedienen durften. Einziger Kritikpunkt: leider schliesst die Sushibar werktags schon um 20 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, elcheffe2010!

Reisende, die sich The Sea Street Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Sea Street Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!