“Könnte besser sein...”

Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
“Könnte besser sein...”
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war mit einem Kollegen eine Nacht dort, mehr wie ein "mittelmäßig" kann ich dem Hotel nicht geben. In Skdandinavien sind die Hotels im Allgemeinen nicht so die Wucht, aber dieses Hotel war nochmal nen Tick schlechter als der Durchschnitt. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer war okay, aber eben auch nicht die Wucht. Beim Frühstück war ich sehr enttäuscht, die Auswahl war zwar da, aber der Kaffee war sch****, denn es war nur ein Instant Kaffee aus dem Automaten. Der O-Saft war der letzte Dreck (sorry), wie in Skdandinavien üblich aus nem Automaten, aber entweder war das O-Saft Konzentrat alle oder die Mischung stimmte nicht, zumindest habe ich den O-Saft stehen lassen. Fußboden vorm Buffettisch klebte, Tische klebten. Als wir dann sahen, wie die Tische gereinigt wurden, wussten wir auch warum: Mit einem Lappen wurden mind. 7 Tische "gereinigt" ohne den Lappen zu spühlen. Um die Salz und Pfefferstreuer wurde drumherum gewischt. So wurde der Dreck des einen Tisches auf dem nachfolgenden großflächig verbreitet.

Alles in Allem war es okay, aber es hapert an einigen Ecken. Der Kollege, der letztes Jahr dort war, als es noch ein Best Western Hotel war, sagte, dass es wesentlich abgenommen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Marcel W!

Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2011

Lage: Etwa 300 m ostwärts der Fußgängerzone in Lulea an einer Straßenecke.

Hotel: Sehr, sehr freundlicher und herzlicher Empfang, englischsprachig, unkompliziertes und schnelles Einchecken. Tiefgarage nur für Hotelgäste (mit Zimmerschlüssel zu öffnen). Fitnessraum vorhanden; gratis Kaffee und Tee in der Lobby rund um die Uhr (Selbstbedienung); kalte Getränke (gegen Bezahlung) an der Hotelrezeption rund um die Uhr.

Zimmer: In sehr hellem Holz eingerichtet; einfache, aber intakte und zweckmäßige Möbel. Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Couchtisch mit zwei Sesselchen, klappbare Kofferablage, bequemes Doppelbett, Farbfernseher, Telefon, WLAN (gratis, zuverlässig, noch ausreichend schnell, erfordert einmalige Registrierung beim Provider). Fenster lassen sich ganz öffnen (wichtig, da keine Klimaanlage). Badezimmer klein, aber gut geschnitten mit sehr großer Ablage. Sauber.

Frühstück: Lecker und appetitlich angerichtet. Keine exotischen Spezialitäten, aber es ist alles da, was man braucht.

Gesamtbewertung: Einfach, aber absolut zweckmäßig und sauber. Als Stadthotel für eine Übernachtung jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Best Western Plus Hotell Savoy
Amber Hotell
Amber Hotell
Nr. 7 von 10 in Luleå

Sie waren bereits im Comfort Hotel Arctic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Arctic

Unternehmen: Comfort Hotel Arctic
Anschrift: 82 Sandviksgatan, Lulea 972 34, Schweden
Lage: Schweden > Norrbotten County > Luleå
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Luleå
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Arctic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Arctic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lulea
Best Western Luleå