Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“carino”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

schl_flip
“Hände Weg”
Bewertet am 27. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben oben genanntes Cottages gemietet.
3 Wochen vor Anreise habe ich die ungefähre Zeit der Ankunft mitgeteilt.
Leider ohne Bestätigung.
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und hatten keinen Wlan anschluss. Wir fuhren zu der Unterkunft und leider wurde uns nur die Strasse mitgeteilt ohne Hausnummer.
Fazit: Wir hatten keinen Plan welches Haus es ist, die Zugangsstrasse war für unser Auto in folge des Schneefalls in Lulea kaum möglich und wir wären mit unserem auto stecken geblieben.
Dazu gab es keine info, wo das Cottages sein könnte.
In der Not riefen wir 3 mal die Telefonnummer an die Booking angegeben hat, doch leider kam nur eine combox in schwedischer Sprache.
Total müde und verzweifelt haben wir ein Hotel in der Stadt gebucht was viel teurer ist.
Als wir das WLAN im neuen Hotel hatten, haben wir gesehen, dass die Cottages Besitzerin die fehlenden Gästeinformationen um 19:30 geschickt hat obwohl wir uns um 18:30 angemeldet hatten.
nun droht sie uns den Betrag abzubuchen, weil wir nicht eingecheckt haben. Eine Entschuldigung kam nie.
Gegenüber Booking.com leugnete sie alles ab, obwohl ich das gegenteil beweisen kann.
Hände Weg!!!!!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung