“Sehr gute Organisation” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Sehr gute Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich hatte zwei Touren gebucht, Schneemobil + Hundeschlitten, sehr gut organisiert mit entsprechender Kleidung, Lunch in einer Hütte unterwegs (einmal Sandwiches, einmal Lachssuppe), pünktliche Abholung am Hotel, auch eine umbuchung war kein Problem (auf der Internetseite kann man nur seinen eigenen Hundeschlitten buchen, vor Ort können sich aber zwei "Musher" einen Schlitten teilen, der eine fährt hin, der andere zurück. Das Geld wurde problemlos erstattet. Auf jeden Fall empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2012
Danke, TaraDuisburg!

Ruhrgebiet
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Hundeschlittentour zum Kennenlernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben eine Northern Lights Tour mit Hundeschlitten gebucht und wurden am Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.
Die Tour dauerte mit Transfer ca. 3-4 Stunden und war ein schönes Erlebnis.

Während der Schlittenhundetour waren wir insgesamt 14 Gäste und drei Guides. Auf unseren Schlitten waren wir zu fünft, was eine kleine Abweichung zu den Angaben auf der Homepage war. War aber nicht weiter schlimm. Die Hunde sind wirklich toll, die Aufregung vor der Abfahrt und dann die Arbeit vor dem Schlitten sind beeindruckend.
Nach ca. 45 Minuten Fahrt gelangten wir an ein Lappen-Zelt, wo es Lachssuppe und ein Sandwich zu essen gab. Das Essen war ok, allerdings dauerte die Zubereitung über dem offenen Feuer eine Weile, so dass man 45 Minuten im Zelt verbrachte. Keine Ahnung, ob die Hunde die Pause benötigten, meinetwegen hätten wir auch mehr fahren können. Der Rückweg zum Camp waren dann auch wieder ca. 45 Minuten.

Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, alterschwede80!

Reisende, die sich Kiruna Guidetur - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiruna, Norrbotten County

Sie waren bereits im Kiruna Guidetur - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!