“Wunderbare Kurz-Wanderung ins vulkanische Tal” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
194 $*
oder mehr
Tagestour Rotorua Eco Thermalbad in einer kleinen ...
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Waimangu
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Sooss, Österreich
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Wunderbare Kurz-Wanderung ins vulkanische Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schöne Wanderung durch einzigartige Vegtation mit Farnbäumen und geothermischen, farbenprächtigen Pools und Flussläufen. Schöne Wege, anfangs bergab, führen durch die farbenprächtige Landschaft. Wirklich schönes Tal, wo sich die Anzahl der Besucher sehr gut verteilt und man die natur genießen kann. Bei sommerlichen Temperaturen sollte man sich Getränke mitnehmen.

Für Ältere oder Gehbehinderte gibt es vom Park gratis geführte Busse, welche verschiedene Stationen anfahren. Man kann austeigen und mit dem nächsten Bus nach der Besichtigung wieder zurückfahren.
Ein lohnenswerter Ausflug !!

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, kitz-travellers!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Bemerkenswerte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben diesen Park sehr genossen. Eine kurzweilige Wanderung führt einen mit Karte und Übersetzungen durch den sehr interessanten Park. Rücktransport mit dem Bus. Unbeschwerliche einfache Wanderung. Sehr zu empfehlen. Man sollte sich eine Brotzeit und Getränke mitnehmen um sie am Ende der Wanderung zu geniesen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FB01815!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhafte kleine Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir hätten diesen Abstecher auf unserem Weg nach Taupo fast nicht gemacht. Im Nachhinein war das aber eine meiner liebsten Wanderungen in Neuseeland. Die rauchenden Gewässer und "Berge", die vielen Farben durch den Schwefel. Ich muss nur gleich sagen, dass mir nicht scheint, dass dieses Foto wirklich von Waimangu Volcanic Valley ist sondern von einem See in der Nähe? Die Wanderung ist sehr einfach und soweit ich mich erinnere dauert sie 3 Stunden. Die Wege sind gut ausgebaut und man kann den Bus zurück nehmen oder wenn man nicht alles gehen will auch zwischendurch den Bus nehmen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Tina W!
Peresvet
476 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 295 "Hilfreich"-
“Das malerische Tal mit geothermischen Wunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Waimangu Volcanic Valley, sowie die Wai-O-Tapu, liegt etwa 20 Kilometer südlich von Rotorua. Deshalb haben wir die Tour in der "Geyser Link" Company gekauft, der den Besuch beider dieser Stellen und den Bus aufnahm. Waimangu, so schien es mir, sind größer als die Wai-O-Tapu und gehen hier dauert länger Zeit und Wegstrecke. Der Wanderweg steigt zuerst herunter, später steigt nach oben hinauf, dann wieder steigt zum großen See Rotomahana herunter. Der Weg verläuft entlang des malerischen Tals. Die Route führt durch die verschiedenen Seen, bunten Terrassen und heißen Quellen. Auf dem See war es interessant, die Wasservögel zu beobachten. Zum Eingang des Parks sind wir mit dem kostenlosen Bus zurückgekehrt. Das Tal ist das jüngste von Geothermie-Anlagen auf der Erde und ihrem Besuch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Aleksandr550!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolles Naturspektakel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Waimangu Volcanic Valley sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Rauch steigt aus dem Boden auf, das Wasser dampft und sprudelt! Und das in einer traumhaft schönen Naturkulisse. Ein Hauch von Jurassic Park! Einfach nur schön!!!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Johannes4444!

Reisende, die sich Waimangu Volcanic Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Waimangu Volcanic Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!