“Toller Trip, kurz aber spektakulär” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Okere Falls
Ingolstadt
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Toller Trip, kurz aber spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich hatte bereits in Queenstown eine Raftingtour gemacht und gereizt hat mich bei Rotorua Rafting der 7m Wasserfall.
Die Buchung im Internet hat ganz problemlos funktioniert, die Guides waren sehr nett und das Material (Kleidung, Westen, Helme, Rafts) war gut in Schuß.
Die Tour selbst war im Vergleich zu Queenstown Shotover sehr kurz, durch mehrere Wasserfälle aber sehr spannend. Die Guides haben einiges geboten, und haben verrückte Sachen mit uns gemacht :-) Nach dem 7m Wasserfall sind wir zwar baden gegangen, aber auch das war nicht schlecht.
Nach der Tour gabs dann heiße Duschen und gegen Gebühr auch die Bilder.

Aufenthalt März 2012
Danke, DSB_00!