“traumhafte Lage” 5 von fünf Punkten

Casal Santa Virginia
Trier
“traumhafte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist das romantischste, in dem ich je gewohnt habe. Von meinem Bett aus, konnte ich die Wellen des Meeres sehen. Direkt an der Steilküste gelegen. Überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr üppiges, reichhaltiges Frühstück. Leider keine Restaurant, aber der Hotelbesitzer kennt einige sehr gute empfehlenswerte Adressen. Die Zimmer sind groß und romantisch eingerichtet, sauber. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, vikki68!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Schöne, alte Villa, die frisch renoviert ist. Liegt bestechend direkt an der Steilküste, ebenso nahe hinter dem Haus verläuft allerdings die Küstenstraße. Das gesamte Hotelpersonal vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer und Chef ist russisch, wobei nur die beiden letzteren englisch sprechen.
Jedes Zimmer ist von Lage und Einrichtung her unterschiedlich und im Internet genau beschrieben. Allerdings wurde das Zimmer, das wir 6 Monate vor der Reise gebucht und bezahlt hatten, ohne Vorankündigung an eine andere Familie vergeben, wir standen dann vor vollendeten Tatsachen. Die Versuche unseren Groll zu dämmen waren zwar sehr nett, Tatsache bleibt aber, dass die Zimmerverteilung hier wohl nach dem Gusto des Chefs erfolgt.
Unser Zimmer war geräumig, mit Blick auf das Meer, allerdings so schrecklich eingerichtet, dass wir erst mal alles leicht bewegliche unter das Bett oder in den Schrank geräumt haben. Danach war das Zimmer hell und trotz der Straße recht ruhig. Das Frühstück war mager, wurde allerdings mit Sicht auf den Atlantik serviert. Der Pool ist klein, aufgrund der Lage an der Mauer zur Straße aber nicht so schön.
Im nahe gelegenen Azenhas do Mar kann man in einem gehobenen Restaurant direkt am/über dem Wasser ausgezeichnet, leider aber auch teuer essen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Florian R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Azenhas do Mar.
Hotel Arribas
Nr. 8 von 12 in Colares
Castro Beach House
Castro Beach House
Nr. 1 von 2 in Praia das Macas

Sie waren bereits im Casal Santa Virginia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casal Santa Virginia

Unternehmen: Casal Santa Virginia
Anschrift: Avenida Luis Augusto Colares 17 | Colares, Azenhas do Mar 2705-109, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Azenhas do Mar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Azenhas do Mar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casal Santa Virginia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.