“Russland, mitten in Portugal” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Casal Santa Virginia

Casal Santa Virginia
“Russland, mitten in Portugal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Schöne, alte Villa, die frisch renoviert ist. Liegt bestechend direkt an der Steilküste, ebenso nahe hinter dem Haus verläuft allerdings die Küstenstraße. Das gesamte Hotelpersonal vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer und Chef ist russisch, wobei nur die beiden letzteren englisch sprechen.
Jedes Zimmer ist von Lage und Einrichtung her unterschiedlich und im Internet genau beschrieben. Allerdings wurde das Zimmer, das wir 6 Monate vor der Reise gebucht und bezahlt hatten, ohne Vorankündigung an eine andere Familie vergeben, wir standen dann vor vollendeten Tatsachen. Die Versuche unseren Groll zu dämmen waren zwar sehr nett, Tatsache bleibt aber, dass die Zimmerverteilung hier wohl nach dem Gusto des Chefs erfolgt.
Unser Zimmer war geräumig, mit Blick auf das Meer, allerdings so schrecklich eingerichtet, dass wir erst mal alles leicht bewegliche unter das Bett oder in den Schrank geräumt haben. Danach war das Zimmer hell und trotz der Straße recht ruhig. Das Frühstück war mager, wurde allerdings mit Sicht auf den Atlantik serviert. Der Pool ist klein, aufgrund der Lage an der Mauer zur Straße aber nicht so schön.
Im nahe gelegenen Azenhas do Mar kann man in einem gehobenen Restaurant direkt am/über dem Wasser ausgezeichnet, leider aber auch teuer essen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Florian R!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Azenhas do Mar.
Arribas Sintra Hotel
Nr. 34 von 38 in Sintra
Sintra Sol
Sintra Sol
Nr. 7 von 9 in Colares

Sie waren bereits im Casal Santa Virginia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casal Santa Virginia

Unternehmen: Casal Santa Virginia
Anschrift: Avenida Luis Augusto Colares 17 | Colares, Azenhas do Mar 2705-109, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Azenhas do Mar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Azenhas do Mar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casal Santa Virginia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.