“Traumlage” 2 von fünf Punkten

Casal Santa Virginia
vienna
“Traumlage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Also die Lage ist unübertroffen und die zuständigen Personen (sprechen sehr schlechtes Englisch) bemüht.
Mag sein, dass die Zimmer auch OKsind, das kann ich nicht sagen, wir waren zu viert in dem Cottage mit 2 Schlafzimmern. Das ist sehr geräumig, aber leider vollkommen vermodert und verschimmelt und feucht. Außerdem war dort eine Ameiseninvasion die wirklich eine Plage war. Ich bin sicher nicht empfindlich und suche mit weißen Handschuhen nach Staubkörnern aber das war eine Zumutung, nebenbei war noch alle 30min. ein Stromausfall, der zwar immer schnell behoben wurde, aber trotzdem lästig war. Der riesige FlachbildTV funktionierte nicht, der Kühlschrank war eine Tiefkühltruhe und der Strahler im Bad, defekt. Unser gesamtes Gewand roch nach 3 Nächten extrem verschimmelt. Wie gesagt das liegt an der Nähe des Wassers nur sowas geht trotzdem nicht. Mit Kindern würde ich das keinesfalls empfehlen.
Das Frühstück warOK, die Aussicht dabei ist einfach genial!!
Überhaupt ist die Lage 5m von den Klippen des Atlantiks ein Traum, nur alles andere naja eher........................... vielleicht sind die Zimmer besser.

Zimmertipp: keinesfalls das Cottage, mag sein dass es im Hochsommer aber besser ist
  • Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, bigi59!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir vier Nächte während unserer Portugal Rundreise (August 2012) hier verbringen. Geblieben sind wir keine 5 Minuten. Wir hatten den Blue Room für 95€ pro Nacht gebucht. Eine Nacht wurde als Anzahlung verlangt - die 95€ sind nun futsch. Wir haben den Raum betreten und uns war sofort klar hier werden wir nicht schlafen. Großflächige Schimmelflecken an mehreren Wänden im Schlaf- und im Badezimmer.
Die Lage ist natürlich ein Traum. Zumindest zur Atlantikseite hin. Die Strasse direkt vorm Haus auf der anderen Seite ist ok, so viel Verkehr ist da nicht. Sergio, der Inhaber ist freundlich, aber was Hilft das alles wenn ich durch die Schimmelpilze meine Gesundheit auf's Spiel setze???!!!
Wäre mir das in Deutschland passiert, hätte ich versucht die 95€ per Anwalt zurück zu bekommen - Das grenzt schon an Betrug.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, flyingdutchman81!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist das romantischste, in dem ich je gewohnt habe. Von meinem Bett aus, konnte ich die Wellen des Meeres sehen. Direkt an der Steilküste gelegen. Überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr üppiges, reichhaltiges Frühstück. Leider keine Restaurant, aber der Hotelbesitzer kennt einige sehr gute empfehlenswerte Adressen. Die Zimmer sind groß und romantisch eingerichtet, sauber. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, vikki68!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Schöne, alte Villa, die frisch renoviert ist. Liegt bestechend direkt an der Steilküste, ebenso nahe hinter dem Haus verläuft allerdings die Küstenstraße. Das gesamte Hotelpersonal vom Zimmermädchen bis zum Geschäftsführer und Chef ist russisch, wobei nur die beiden letzteren englisch sprechen.
Jedes Zimmer ist von Lage und Einrichtung her unterschiedlich und im Internet genau beschrieben. Allerdings wurde das Zimmer, das wir 6 Monate vor der Reise gebucht und bezahlt hatten, ohne Vorankündigung an eine andere Familie vergeben, wir standen dann vor vollendeten Tatsachen. Die Versuche unseren Groll zu dämmen waren zwar sehr nett, Tatsache bleibt aber, dass die Zimmerverteilung hier wohl nach dem Gusto des Chefs erfolgt.
Unser Zimmer war geräumig, mit Blick auf das Meer, allerdings so schrecklich eingerichtet, dass wir erst mal alles leicht bewegliche unter das Bett oder in den Schrank geräumt haben. Danach war das Zimmer hell und trotz der Straße recht ruhig. Das Frühstück war mager, wurde allerdings mit Sicht auf den Atlantik serviert. Der Pool ist klein, aufgrund der Lage an der Mauer zur Straße aber nicht so schön.
Im nahe gelegenen Azenhas do Mar kann man in einem gehobenen Restaurant direkt am/über dem Wasser ausgezeichnet, leider aber auch teuer essen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Florian R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Azenhas do Mar.
Hotel Arribas
Quinta dos Bons Cheiros Country Design B&B
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Oceano
Nr. 2 von 2 in Praia das Macas

Sie waren bereits im Casal Santa Virginia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casal Santa Virginia

Unternehmen: Casal Santa Virginia
Anschrift: Avenida Luis Augusto Colares 17 | Colares, Azenhas do Mar 2705-109, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Azenhas do Mar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Azenhas do Mar
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casal Santa Virginia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.