Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hillerod

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Hillerod
Nr. 2 von 2 Hotels in Hillerod
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Check in dauerte eine Ewigkeit, (wir sind zu sechs angekommen.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet aber nicht auffalend in positiven oder negativen.
Das Frühstück war ziemlich durchschnittlich. Das Preis Leistungsverhältniss passeinfacg nicht

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, PaoloBattistoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    26
    39
    7
    1
Bewertungen für
12
15
5
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aurich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nur zehn Minuten zu Fuß, dann ist man am Bahnhof von Hillerod, von dort geht es mit der S-Bahn (schnell,bequem und gepflegt - wo sind die Graffiti ?) in einer guten halben Stunde zum Hauptbahnhof von Kopenhagen. Das 24-Stunden-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr kostet weniger als die Parkgebühren im Zentrum ! Das Hotel selbst liegt ruhig, die Angestellten sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, zum Essen geht man am besten ins hoteleigene Restaurant "Krydderiet", das Essen ist gut, nur Vegetarier kommen - trotz des Restaurantnamens - ein bisschen zu kurz...Das "National Historiske Museum" im Schloss Frederisksborg ist vom Hotel in fünf Minuten erreicht, das Museum "Louisiana" in Humlebaek in 20 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heiner F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich fahre jedes Jahr 2 Mal zur Messe nach Kopenhagen. Wie in alle Messestädten sind dann die Hotels besonders teuer. Dieses Hotel in Hilleröd liegt 20-30km nördlich vom Zentrum Kopenhagens. Ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Preis ist akzeptabel und man entgeht dem ganzen Trubel. Hier ist abend absolut nichts los. Im Restaurant bekommt man ausgesprochen gutes Essen und ebensolchen Wein. Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Für Leute zu empfehlen, die kein Nachtleben brauchen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reise-Harry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hillerod.
8.9 km entfernt
Fredensborg Store Kro
Fredensborg Store Kro
Nr. 1 von 1 in Fredensborg
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
0.1 km entfernt
Pharmakon
Pharmakon
Nr. 1 von 2 in Hillerod
4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
20.4 km entfernt
Comwell Borupgaard
Comwell Borupgaard
Nr. 1 von 2 in Snekkersten
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.0 km entfernt
Rungstedgaard
Rungstedgaard
Nr. 1 von 1 in Rungsted
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
14.3 km entfernt
Comwell Holte
Comwell Holte
Nr. 1 von 1 in Holte
3.5 von 5 Sternen 110 Bewertungen
18.7 km entfernt
First Hotel Marina
First Hotel Marina
Nr. 1 von 1 in Vedbaek
3.0 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hillerod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hillerod

Unternehmen: Hotel Hillerod
Anschrift: Milnersvej 41, Hillerod 3400, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Hilleroed Municipality > Hillerod
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Hillerod
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hillerod 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hillerod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen