“Wohlfühl-Ambiente; schmackhaftes Essen, individuelle Betreuung”
Bewertung zu Cafe Momo - GESCHLOSSEN

Cafe Momo
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wohlfühl-Ambiente; schmackhaftes Essen, individuelle Betreuung”
Bewertet am 13. Juni 2014

Auch wir fanden dieses gemütliche Restaurant zufällig bei einem Spaziergang durch Helsingör - auffallend durch ein "etwas anderes" - modernes, stylisches, aber auch sehr gemütliches Ambiente! Herausragend waren sowohl die Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen (und Getränke!) als auch die SEHR freundliche und individuelle Betreuung durch den Besitzer. Und das alles zu so moderaten Preisen wie wir sie überhaupt noch nicht in Dänemark kennengelernt hatten. Man konnte sich also einfach nur wohlfühlen! Wir würden beim nächsten Dänemark-Besuch auf jeden Fall wieder dort essen und können das Cafe Momo nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Berit K!

Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen, Schönes Ambiente, Persönliche Bedienung”
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren in Helsingör und fanden zufällig dieses schöne Café. Im Hintergrund war gute Lounge Musik und das Interieur ist sehr anders und modern.

Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Im Vergleich zu Kopenhagener Café's wird hier, wie im Restaurant, am Tisch bedient. Wir hatten je ein Salat und dazu eines der Spezialbiere bekommen (ein dunkles Ale mit Ingwer - genial!!!! und ein Hefeweizen).
Daraufhin bekamen wir einen warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis. Wieder perfekt.

Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut in Ordnung.
Die Bedienung hatte sich die 10% Trinkgeld absolut verdient.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martin M!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Der Momo Burger ist Weltklasse, die Bedienung sehr herzlich und familiär.. Stylisches Restaurant und moderate Preise, wir kommen jederzeit wieder..

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente