“Perfekter Ort fürs Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 65 von 2.120 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Café, europäisch, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Bern, Schweiz
“Perfekter Ort fürs Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

wir haben jeden Morgen hier gegessen. Es gibt einen perfekten Teller der sehr ausgewogen und lecker ist, dieser kann zu zweit geteilt werden.
klar, es ist etwas teurer, ist aber direkt in der Einkaufsmeile, ruhig und gemütlich. in kopenhagen muss man allgemein nicht auf den Preis schauen, ist ungeheuer teuer. ...

• Aufenthalt März 2014
Danke, anouk m!

• Finnisch zuerst
Aarau, Schweiz
“Den Erwartungen entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Idealer Ort, um den Menschen in der Fussgängerzone Kopenhagens zuzusehen. Essen und Getränke in Ordnung, Service ebenfalls OK, nichts spektakuläres aber beim Vorbeigehen kann man dort durchaus verweilen.

Aufenthalt April 2014
Danke, funfactor1968!
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Gebäude ist wunderschön, ebenso der Platz in der Fußgängerzone zum People-watching hervorragend, aber die Preise sind astronomisch. Für ein einfaches Stück Erdbeerkuchen ohne irgendwas sind sage und schreibe 10 Euro zu bezahlen. Wenn man draußen Platz nimmt und (noch) nicht weiß, dass man drinnen am Tresen bestellen muss, kann man lange warten. Das Personal kommt jedenfalls nicht auf die Idee, Gäste aufzuklären. Zwar kann man in den Speisekarten am Tisch Preise nachlesen, aber am Tresen sind keine Preise für Speisen zu finden. Dann erlebt man überfallsartig eine böse Überraschung. Das Personal wünscht dem völlig entsetzten Gast dann noch grinsend "einen schönen Tag". Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, xy Z!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Ein sehr schönes Café/Bar mit gutem Smørrebrød”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich habe hier mit einem befreundeten Kollegen an einem Abend einen Kongress ausklingen lassen. Das Café hat eigentlich mehr den Charakter einer Bar oder Lounge. Die Atmosphäre insbesondere im ersten Stock ist sehr angenehm, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Man kann hier auch zu Abend essen. Das Essen ist sehr gut, ich hatte Smørrebrød, was sehr lecker war. Eigenartig ist nur, dass man an der Kasse bestellt und die Bestellungen dann an den Tisch gebracht werden. Das Personal ist sehr nett, eine Bedienung ist mir beim Verlassen des Lokals bis in das Erdgeschoss gefolgt um mir meine Mütze zu bringen, die ich an meinem Platz vergessen hatte...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Peter S!
“toller Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

riesen Brunch-Platte zu empfehlen mit Lachs, Ei, Bacon, Brot, Obst, Marmelade, Joghurt, Smoothie (super lecker), O-Saft. Schon fast ein bisschen zu viel. Perfekt in der Fußgängerzone gelegen. Auch zum draußen sitzen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Anna F!