“Feine Pizza”
Bewertung zu Pizzeria La Fiorita

Pizzeria La Fiorita
Platz Nr. 34 von 2.735 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Feine Pizza in einem klitze kleinen Lokal. Deshalb eher für Take-Away geeignet.
Kurze Wartezeit und freundliches Personal.

Danke, lobastony!

Bewertet 3. März 2014

Die Pizzeria lag direkt hinter unserem Hotel, daher sind wir hingegangen und waren sehr positiv überrascht über die billigen Preise, was in Kopenhagen ja meist nicht der Fall ist.

Für große Gruppen ist das Restaurant nicht geeignet, weil es wirklich sehr klein ist, aber Takeaway ist auch möglich.

Wir waren begeistert!

• Ambiente
Danke, Elisa B!
Bewertet 3. September 2013

Meine Feeundin und ich sind auf der Suche nach einem Italiener gewesen. Und die Kommentare, die wir hier über das Restaurant lesen konnten, haben Interesse geweckt und auch einige Erwartungen geschürt. Und diese Erwartungen wurden komplett erfüllt. Wir haben ein sehr gute Pizza gegessen und sowie sehr schmackhafte Tortelinie gegessen. Im großen nd ganzen einfach perfekt, wenn auch nicht gerade der schönste Italiener bei schlechtem Wetter. Bei gutem Wetter ist es draußen aber sehr ansprechen, da das Restaurant in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Danke, eike-c-v-e!
Bewertet 14. Mai 2013

Die Pizzeria ist sehr klein und bietet innen kaum Sitzplätze, bei gutem Wetter außen Stühle, sonst take-away. Zeit zum Warten mitbringen (wir haben ca. 30 min gebraucht).

Bislang die beste Pizza, die ich in CPN gegessen habe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch Rotwein und Bier sind preiswert, man fühlt sich eher in Italien als in DK, wir hatten Glück und konnten bei schönem Wetter draußen sitzen, das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder da

Danke, eggs_igino!
Bewertet 16. März 2013

Die fast ausschließlich italienische Bedienung ist recht robust aber freundlich.
Sowohl Espresso als auch verschiedene Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Günstiger bekommt man auch kaum woanders Pizza, die etwas hermacht.
Außerdem kann man, wenn man Kopenhagen schön findet ohne die dänische Küche zu schätzen auch italienische Spezialitäten (Brote, Weine, Antipasti) hier kaufen.
Die Pasta sah weniger verlockend aus aber über den Geschmack kann ich nichts berichten.
Zu "Stoßzeiten" ist es hier recht geschäftig. Für ein spätes Mittag oder ein frühes Abendbrot kann man sich aber auch gut hier niederlassen auch wenn der Ausblick nicht spektakulär ist.

• Ambiente
Danke, Hannes W!