“Gutes Essen, guter Preis, gute Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria La Fiorita

Pizzeria La Fiorita
Platz Nr. 34 von 2.308 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
“Gutes Essen, guter Preis, gute Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Die Pizzeria lag direkt hinter unserem Hotel, daher sind wir hingegangen und waren sehr positiv überrascht über die billigen Preise, was in Kopenhagen ja meist nicht der Fall ist.

Für große Gruppen ist das Restaurant nicht geeignet, weil es wirklich sehr klein ist, aber Takeaway ist auch möglich.

Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Elisa B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Sehr leckere Gerichte aus einer winzigen Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Meine Feeundin und ich sind auf der Suche nach einem Italiener gewesen. Und die Kommentare, die wir hier über das Restaurant lesen konnten, haben Interesse geweckt und auch einige Erwartungen geschürt. Und diese Erwartungen wurden komplett erfüllt. Wir haben ein sehr gute Pizza gegessen und sowie sehr schmackhafte Tortelinie gegessen. Im großen nd ganzen einfach perfekt, wenn auch nicht gerade der schönste Italiener bei schlechtem Wetter. Bei gutem Wetter ist es draußen aber sehr ansprechen, da das Restaurant in einer ruhigen Seitenstraße liegt.

Aufenthalt August 2013
Danke, eike-c-v-e!
“Prima Pizza, schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Pizzeria ist sehr klein und bietet innen kaum Sitzplätze, bei gutem Wetter außen Stühle, sonst take-away. Zeit zum Warten mitbringen (wir haben ca. 30 min gebraucht).

Bislang die beste Pizza, die ich in CPN gegessen habe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch Rotwein und Bier sind preiswert, man fühlt sich eher in Italien als in DK, wir hatten Glück und konnten bei schönem Wetter draußen sitzen, das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder da

Aufenthalt Mai 2013
Danke, eggs_igino!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Authentisch und lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Die fast ausschließlich italienische Bedienung ist recht robust aber freundlich.
Sowohl Espresso als auch verschiedene Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Günstiger bekommt man auch kaum woanders Pizza, die etwas hermacht.
Außerdem kann man, wenn man Kopenhagen schön findet ohne die dänische Küche zu schätzen auch italienische Spezialitäten (Brote, Weine, Antipasti) hier kaufen.
Die Pasta sah weniger verlockend aus aber über den Geschmack kann ich nichts berichten.
Zu "Stoßzeiten" ist es hier recht geschäftig. Für ein spätes Mittag oder ein frühes Abendbrot kann man sich aber auch gut hier niederlassen auch wenn der Ausblick nicht spektakulär ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hannes W!
Hamburg
“Die beste Pizza nördlich des Äquators!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

5 Erwachsene und 1 Kind, zum Kurzbesuch in Kopenhagen, angereist aus London, Zürich und Hamburg... und dann das als Mittagstisch: Ein authentischer Italiener mit der besten Pizza, die wir je aßen - "zum Niederknien! - ... ein knuspriger, dünner Boden, ein leichter Rand, frische Zutaten und viele Kombinationsmöglichkeiten zu günstigen Preisen - im Vergleich zum sonstigen Kopenhagener Niveau. Das Ambiente ist sehr italienisch - man sitzt auf Barhockern und die Wirte sind aufgeschlossen und kinderfreundlich. Es dauerte nicht lange und wir wussten wieviele Brüder und Schwestern in welchen Teilen Europas leben, wie alt die eigenen Kinder sind und wie sie aussehen. Zum Abschluss Tiramisu und Kaffee, beglückt zogen wir weiter! Angeblich reisen auch Sizilianer extra aus Sizilien an, da sie hier die beste Pizza bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, oasisdelmar!