211 $
  • Pool
Copenhagen Island Hotel(Kopenhagen)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
272 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

228 $
187 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
97 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Ibsens Hotel(Kopenhagen)
213 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

184 $
179 $
  • Zimmerservice
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
181 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
274 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2016

Wir haben 3 Nächte im Hotel Neptun übernachtet und haben unsere Wahl nicht bereut. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, daher war es sehr sehr leise. Zimmergröße OK. Es ist ein historisches Gebäude mit viel Flair! Das Frühstück ist etwas zu teuer, wenn man es nicht mitgebucht hat. Allerdings gibt es in der Nähe einen Supermarkt und zahlreiche, fußläufig erreichbare Bäckereien. Die Lage ist fantastisch, direkt am Nyhavn, und nur ca. 10 Min von der Metrostation Kongens Nytrov entfernt. Man kann den Flughafen somit in ca. 30 Minuten erreichen! Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JackMco!
Bewertet 2. März 2016

Clarion Collection Neptune:
Positiv:
- günstig gebuchtes Doppelzimmer
- sehr gute Lage beim Nyhaven
- allgemein recht ruhig
- gratis kleines Abendbuffet
- guter Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit zu Quatschen
- angenehmes Zimmer
- grosses und gemütliches Bett

Negativ:
- kleines Bad
- eigenwilliger Fahrstuhl

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna82854!
Bewertet 22. Februar 2016

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit bzgl der Stadterkundung und Geheimtipps.
Wir waren in einem einfachen Doppelzimmer, mit Fenster zum Innenbereich und daher schlecht zu lüften. Die Klimaanlage hat aber funktioniert, daher keine Probleme. Normal sauber und vollkommen ausreichend für ein Wochenendetripp, wegen der sehr guten Lage! Insgesamt ein Hotel mit coolem Flair!

Zimmertipp: Die Zimmer nach außen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cengiznil!
Bewertet 8. Februar 2016

Zum 2. Mal im Hotel Neptun - nur bitte kein Zimmer mit "kleinem" Bett buchen - sonst Lage sehr gut, ruhig. Mit einem Wort: Empfehlenswert. Alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. 5 Minuten zur Metro.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, SAL264!
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur für 2 Nächte im Hotel Neptun und sind durchaus zufrieden. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer modern und schön eingerichtet. Dinge, die uns nicht überzeugt haben, waren ein Fenster zum Innenhof, sodass man das Zimmer nicht nach außen lüften konnte und ein ziemlich kleines Bad. Dennoch ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung!

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, julkafk!
Neptun Hotel K, Gæsteansvarlig von Hotel SKT. Annae, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2016

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um uns einen Überblick, wir schätzen es. Wir renovieren alle Zimmer und ist mit etwa 20% mit völlig neuen Klimaanlage usw. getan Wenn Sie jemals wieder nach Kopenhagen kommen, möchte ich Ihnen wieder anbieten einer unserer neuen Zimmer .., ich danke Ihnen für die Überprüfung :)