“Extrem netter Service und für Familien geeignet”
Bewertung zu Sticks'n'Sushi

Sticks'n'Sushi
Platz Nr. 91 von 2.822 Restaurants in Kopenhagen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist der absolut zuvorkommende Service. Tolle Beratung auch für die Speisenauswahl der Kinder. Das Essen ist wirklich sehr gut. Wir haben uns für das „perfect day menu“ entschieden und wurden abaolut nicht enttäuscht! Total entspannte Atmosphäre, super netter Service und nichts zu beanstanden.

Wir kommen gern wieder!

Danke, cook2710!
SticksNSushi, Gæsteansvarlig von Sticks'n'Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir werden Ihre Bewertung an das Restaurant-Team weiterleiten. Sie wird gut bei ihm ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Sticks'n'Sushi.

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Dinner im Sticks‘n‘Sushi. Der erste Eindruck war sehr gut, das Lokal wirkt aufgeräumt und das Ambiente ansprechend. Leider änderte sich das von Minute zu Minute. Es wurde unangenehm laut und hektisch. Der bemühte aber viel zu überdrehte Service agierte sehr aufdringlich. Alle vier (!!) Personen, die sich um uns kümmerten waren zu redselig und drängten sich gradezu auf uns irgendwas zu erzählen über Zutaten, dessen Herkunft und Geschichte, obwohl wir das Angebot dieser Informationen verneinten. Das Sashimi war gut, das Sushi in Ordnung, die Sticks ein Reinfall. Wir hatten hohe Erwartungen angesichts der sehr guten Präsentation in der Karte und online. Man muss einfach sagen dass die Preise zu hoch angesetzt sind, aufgrund der Tatsache dass das Sushi nicht wirklich raffiniert und liebevoll zubereitet ist. Auch denke ich 40 DKK für Leitungswasser zu berechnen ist einfach dreist. Wir werden nicht mehr kommen und lieber zu einem richtigen Japaner gehen, wo mehr Sorgfalt in das Essen an sich gesteckt wird.

Danke, Wolfgang S!
SticksNSushi, Gæsteansvarlig von Sticks'n'Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Lieber Wolfgang

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wissen auf jeden Fall Ihre Rückmeldung zu schätzen, und wir arbeiten aufrichtig daran, dass es nicht noch mal vorkommt. Es tut uns wirklich leid, wenn unsere Gäste schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Bitte senden Sie uns, wenn möglich, eine E-Mail an berlin@sticksnsushi.com, damit wir Ihren weniger geglückten Besuch bei uns gutmachen können.
Freundliche Grüße
Sticks'n'Sushi

Bewertet 31. Oktober 2017

Kreative Rezepte, herrlich frische Zutaten und guter Geschmack. Wunderbare Dekorationen, herrlich zum Anschauen!

Danke, Martina P!
SticksNSushi, Gæsteansvarlig von Sticks'n'Sushi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Liebe Martina,

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Sticks'n'Sushi.

Bewertet 10. September 2017

Das Lokal für Sushi Fans. Ist sehr beliebt, daher empfiehlt sich eine Reservierung, wenn man nicht Schlange stehen will. Nettes Service, Einrichtung etwas dunkel.

Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist elegant eingerichtet und das Essen frisch und super lecker. Die Preise gehoben, aber bestimmt wert.

Danke, Samuel T!