“Jeden Mittwoch Nussschnecken!”
Bewertung zu Sankt Peders Bageri

Sankt Peders Bageri
Platz Nr. 1 von 26 Bäckereien in Kopenhagen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 15. April 2018

Vom frischen Brot in großer Auswahl gibt es Kleingebäck, Pausenbrote alles für den kleinen Hunger und als Beilage zu jeder Mahlzeit. Das Brot hält sich mindestens eine Woche frisch. Ein Blick hinein lohnt sich in diese Bäckerei, die die Dänen in diesem Stadtviertel versorgt und nichts mit touristischem Auflauf zu tun hat.

Danke, sonne2012da14!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jeden Morgen zum frühstücken hierher gekommen. Und die süßen Teilchen sind einfach unfassbar köstlich ! Gerade auch die Zimtschnecken! Man kann auch direkt reinlegen,das köstliche Gepäck zergeht einem auf der Zunge . Ich habe so etwas leckeres noch nie zuvor gegessen! Dazu gibt es sehr leckeren Kaffee. Die Mitarbeiterinnen sind sehr,sehr freundlich und auf die Gäste sehr gut eingestellt ,die sich aufgrund der Auswahl mir direkt entscheiden können. Hierher komme ich gerne wieder und kann es auch nur jedem weiterempfehlen.

Danke, Jenny Mestiza E!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Holt euch eine Zimtschnecke (preis ist für Kopenhagen okay) und setzt euch auf den Hof der Kirche nebenan - Glück pur! :)

Danke, minnscho!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine süße kleine Bäckerei in einer Nebenstraße, die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, es ist gemütlich und die Preise sind, neben den leckeren Zimtschnecken, für dänische Verhältnisse auch sehr gut. Nette Bedienung dazu! Sehr zu empfehlen :)

Danke, Antje F!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Es gibt viele gute Bäckereien in Kopenhagen. Deshalb würde ich Peders Bageri nicht als ausgezeichnet hervorheben. Fein auf jeden Fall und auch sehr guter Kaffee zu den Backwaren. Das Sitzgelegenheiten aber eher etwas schäbig und dreckig.

Danke, RomyT132!