“Sehr gutes Steak in Christianshavn”
Bewertung zu Asador

Asador
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Asador keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 106 von 2.887 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 0 $ - 72 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Christianshavn
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Steak-Qualität war hervorragend! Dazu Kartoffeln mit Speck umhüllt, eher langweilig. Als Beigabe gab es wirklich leckeres Brot. Bedienung schnell und freundlich. Preisniveau fand ich der Qualität angemessen. Einrichtung ist eher rustikal, die Musikberieselung eher dezent. Lage ist im Souterrain.

Danke, NDinoDocFfM!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

man braucht nicht viel, oder?
ein gutes Stück hochwertiges Fleisch und einen passenden Wein dazu.... sowas will bezahlt werden, aber hier macht man das gern.
Das Personal ist sehr aufmerksam, sie kümmern sich, vom ersten augenblick an.
Es lohnt sich!

Komme wieder.

Danke, Johannes S!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Es war sehr gut. Es hatt jedem geschmeckt. Wir hatten Fisch, Steak und Huhn. Nicht billig, jedoch üblich in Copenhagen.
Liegt direkt am Canal.

Danke, Michelle_Weiss_1986!
Bewertet 17. Juni 2015

Wer grilliertes Fleisch liebt, wird im Asador mit argentinischen Spezialitäten verwöhnt. Bis zu 350 Gramm Rindfleisch finden Sie auf der Speisekarte, dazu Beilagen wie z. B. 5 verschiedene Saucen. Bedient werden Sie mehrheitlich von südländischen Mitarbeitern, die sich viel Mühe geben und manchmal überfordert sind. Abgerundet wird das ganze von guten Weinen und einer kleinen Dessert Karte. Die Preise sind recht hoch. Wer Fleisch liebt, ist im Asador am richtigen Ort. .

Danke, Thierry R!
Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen in einem gepflegten Ambiente. Wir waren unter der Woche abends um 21:00 Uhr dort, es hatte wenig Gäste, und der Service war zuvorkommend und schnell. Dieses Restaurant kann ich weiter empfehlen.

Danke, Pe L!