“Steaks, Ambiente & Service”
Bewertung zu Asador

Asador
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Asador keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 170 von 2.350 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 0 $ - 72 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Christianshavn
Hamburg
“Steaks, Ambiente & Service”
Bewertet am 11. Februar 2013

Gepflegtes Restaurant, zuvorkommender Service und sehr gutes Essen mit einem hervorragenden Hauswein. Den fruchtbetonten, weichen Dona Paula, Malbec, als Hauswein anzubieten ist allein schon ein Alleinstellungsmerkmal! Für mich ist die Auswahl des Tischweins EIN Kriterium für die Beurteilung von Restaurants. Am Hauswein sollte nicht gespart werden, die gute bedachte Auswahl legt ein Zeugnis ab für die ambitionierte Bewirtung. Der empfohlene argentinische Cava war wunderbar. Ansonsten: es stimmte nach Meinung der aus London, Zürich und Hamburg angereisten 5 erwachsenen Gäste und 1 Kind an diesem Abend alles. Danke! Steaks, Ambiente und Service sorgten für einen stimmungsvollen Abend. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Kopenhagener Verhältnisse wohl auch ok, wenn man das an der Auslastung des Restaurants beurteilt. Reservierung dringend empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, oasisdelmar!

“Super Steaks”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Perfekt für eine schönen Abend mit exzellenten Steaks und einer guten Flasche Wein. Die Atmosphäre ist relaxed, eignet sich sowohl für ein Dinner mit der Liebsten oder einen Abend mit ein paar Freunden. Gut per U Bahn erreichbar und preislich akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Manuel F!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Perfekt!”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wundervolles Ambiente, netter Service, Essen und Wein ein Genuß - besser geht es nicht! Einen Punktabzug gibt es lediglich wegen der gehobenen Preislage.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Conny F!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“viele Spezialitäten vom Grill!”
Bewertet am 22. Mai 2012

ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten vom Grill, hatte es dort gegeben!

Aufenthalt April 2012
Danke, Ingrid B!
“Super Fleisch - Lahmer Service”
Bewertet am 16. April 2012

Vorneweg: Das Essen war wirklich 5 Sterne wert. Das Fleisch (Rindsfilet) war superzart und sehr gut im Geschmack (nicht wässrig oder so). Vorspeise und Dessert waren ebenfalls spitze sowie auch die passende Weinauswahl bei unserem 3-Gänger. Auch das Lokal ist hübsch eingerichtet - unter Umständen kann es ein bisschen laut werden. Leider und wirklich leider entspricht der Service nicht dem gebotenem Essen, bis wir nur schon mal ein Glas Wasser auf dem Tisch hatten vergingen 45 Minuten!!! Danach ging es ein bisschen besser...

• Aufenthalt April 2012
Danke, parkgarage!