“Degustations-Menu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Krebsegaarden

Restaurant Krebsegaarden
Platz Nr. 2 von 2.120 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 24 $ - 60 $
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch, norwegisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
“Degustations-Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Es war überwältigend! Humorvoller und freundlicher Service
- Essen wie man es sich nur erträumen kann - Pro Gang ein auserlesener Wein, welcher perfekt gepasst hat!

11 von 10!

Sprachlos!

Danke, 8tim!

Dietikon, Schweiz
“Auftakt eines Städtetrips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Bereits beim Reservieren eines Tisches war uns klar, dass Gastfreundschaft in diesem Lokal gross geschrieben wird. Schnell kommt Entscheidungsschwierigkeit auf und man ist froh, dass ein Deguststionsmenu mit passender Weinempfehlung angeboten wird. Wir entscheiden uns dafür und werden 4Gänge lang verwöhnt. Von Flusskrebsen zu Pfifferlingsuppe,von Tuna zu Hirsch-es fehlt an nichts... Für Nachtisch gabs keinen Platz mehr, doch wirklich geniessen hätte man das nicht mehr können-der volle Bauch lässts nicht mehr zu :) Die Gerichte wurden alle penibelst erklärt und man merkt sofort, dass im Krebsegarden Esskultur zelebriert wird-zu einem absolut moderaten Preis, ein herrlicher Streifzug durch die kulinarische Welt auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert!

2 Danke, SandroD907!
Marchtrenk, Österreich
“geniessen und sich was gutes tun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

es beginnt mit einer persönlichen freundlichen begrüßung,
die speisekarte wird kompetent in allen details erklärt, am liebsten würde man alles probieren, die gerichten entsprechen/übertreffen dann noch die erwartungen, die dazu korrespondierenden weine ebenfalls am punkt, eine spannende sache,
am ende noch 12 käsesorten aus dänemark mit drei süßweinen, der grandiose schlußpunkt.zum schluß noch eine herzliche persönliche verabschiedung und man geht
nach hause und wird sich wohl lange an einen perfekten abend erinnern

• Aufenthalt August 2013
Danke, martin h!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Da das Restaurant auf Trip Advisor als #1 klassiert war und wir bisher mit den Ratings sehr gute Erfahrungen gemacht haben, waren unsere Erwartungen hoch, aber ich hatte etwas Angst, dass sie nicht erfüllt werden, doch das Gegenteil war der Fall, sie wurden übertroffen! Dieses Restaurant war etwas vom Besten, das wir besucht haben. Es befindet sich in einer schmucken Gasse in einem sehr alten und teilweise schiefen Gebäude und ist mit ca. 10 Tischen ziemlich klein, aber total gemütlich. Es ist kein nobel, schicki-micki Laden, eher ein Mix von alt, modern und trendig. Wir wurden gebeten um 7 Uhr zu kommen, da ab 8 schon mehrere Reservationen bestünden. Etwas verwirrt über die Aussage, wurde mir vor Ort der Grund klar. Durch die frühere Reservation hatte Mats, der Gastgeber, die Zeit uns die Gerichte näher zu bringen und das tat er auf eine so interessante und lustvolle Weise, dass ich mir bereits dort sicher war, das richtige Restaurant ausgesucht zu haben. Zur Vorspeise hatten wir den Avocado Salat mit Birnen und den Feta mit Oliventapenade, der Avocado Salat war gut, aber der Feta und die Oliventapenade waren Weltklasse! Bei der Erklärung der Hauptgerichte gab es für mich überhaupt nichts zu überlegen der Bacalao, ein Fisch (natürlich nachhaltig und nach höchsten ökologischen Standards mit Leine gefischt) der eine gefühlte Woche mariniert und eingekocht wird (Mats hat es ganz genau erklärt, aber ich mag mich jetzt nicht mehr an jeden Schritt erinnern), liess mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Und genau so war er auch, einfach himmlisch. Aus gutem Grund haben wir jeweils die kleineren Portionen bestellt. Die Créme Caramel und der Käse (mit den passenden Weinen) war unsere Wahl. Die Créme war sehr fein und ausgewogen im Geschmack, aber es ist schwierig sich hier abzugrenzen, man kriegt sie oft, einfach selten in dieser Qualität. Aber der Käse! Als Schweizer Käseliebhaber erwartete ich natürlich viel und war überrascht, dass kein Käse aus der Schweiz oder Frankreich kam. Nein, alle Käse waren aus Dänemark und was für welche, es würde jetzt den Rahmen dieses Portals sprengen alle zu erklären, abgesehen davon, dass ich das gar nicht schaffen würde, aber soviel sei verraten von den 12 Sorten waren 2 so la la, 2-3 gut und der Rest sehr gut bis umwerfend! Dass der kredenzte Wein perfekt harmonierte versteht sich ja von selbst. Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, dann vielleicht, dass es keinen Espresso gab, aber auch das hat seinen Grund, Mats erklärt es gerne. Zum Schluss wurden wir noch persönlich vor der Tür verabschiedet und wir zogen zufrieden und wohl genährt von dannen. Schade gibt es ein solches Lokal nicht in Zürich, ich wäre Stammgast.

PS: ich war übrigens auch mit Shorts sehr willkommen (die, die alle Kommentare gelesen haben, wissen wovon ich spreche)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, J_Unterweger!
Anger, Österreich
“Begeisterte Zustimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir können den Bewertern vor uns nur zustimmen und hatten einen wirklich tollen, unterhaltsamen Abend mit einem perfekten Essen im Krebsegaarden. Gekommen sind wir auf das Lokal durch Tripadvisor - danke für den Tipp!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Monika W!

Reisende, die sich Restaurant Krebsegaarden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland
Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Restaurant Krebsegaarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!