“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khun Juk Oriental

Khun Juk Oriental
Platz Nr. 13 von 2.120 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 37 $ - 146 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Schüpfen
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Kleine Karte jedoch sehr gutes Essen. Geschmacklich hervorragend und sehr zuvorkommender Service. Absolut empfehlenswert sind die Jakobsmuschel (Vorspeise) und das Rind-Curry.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nathalie A!

“Gleiches Niveau wie White Elephant in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Aber viel günstiger! Ein must für Thai-Liebhaber. Kleine Karte, aber sehr köstliche Gerichte mit angenehmer Schärfe. Wir kommen sehr gerne wieder!

1 Danke, bestlooking!
Hamburg
“Keine traditionelle Thai-Folklore, sondern moderne und hochwertige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Liebenswürdiger Service, angenehme Mit-Gäste, lauschige Atmosphäre im hölzernen Wintergarten (mit Plastik-Welldach). Tolles Essen und sehr gut ausgesuchte Weine. Empfehlungen sind die gemischte Vorspeisenplatte und daraus der Yam Nuea, Hummer recht gut, Fisch des Tages gegrillt im Bananenblatt excellent. Wir haben fünf, sechs Thai in Kopenhagen gesehen. Dieser ist bisher mit weitem Abstand der beste. Aber keine traditionelle Thai-Folklore, wonach uns ja offen gestanden auch manchmal ist, sondern moderne und hochwertige Küche der besseren Art. Preise gefühlt stramm, aber für KPH wohl normal (170,- € für uns zwei). Uneingeschränkte Empfehlung !

• Aufenthalt August 2011
Danke, makadifan!