“Einfach nur wow!”

Platz Nr. 159 von 2.641 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bedienung erstklassig, Karte super und auch leckeres Brot mit Butter wird gereicht. Das Restaurant bietet günstige Gourmetspeisen an und alles in allem war es einfach ein super Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Tiago A!

Bewertet am 19. August 2013

sympatisches höfliches personal
kreative gerichte geschmacklich sensationell ordentliche portionen gute weine
essen hat 2 hauben niveau
preis/leistung ausgezeichnet

Danke, martin h!
Bewertet am 13. Januar 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht getroffen. Man wählt von der Menu-Karte aus. Je Gang erhöht sich der Preis um 50kr. Das Brot als appetizer war super lecker. Die Menüs ganz lecker, aber nichts besonders.

1  Danke, Anna F!
Bewertet am 5. März 2012

Im Meatpacking District gelegen, zwischen vielen tollen Bars. Riesen Laden, aber verwinkelt. Super Stimmung! Hatte dort eine Kartoffelsuppe mit Lobster: die beste Suppe, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe!! Auch das andere Essen war gut. Nettes Personal! Ich denke, am schönsten sitzt man im vorderen Teil links. Wer an der Bar sitzt, hat wenig Platz zum Essen, das ist eher nur für einen Snack geeignet.

Danke, Marie1982Berlin!
Bewertet am 5. September 2011

Es ist sehr erfrischend, dass es zwischen all den kopenhagener Innenstadt-Restaurants, die auf prätentiöse Beschreibungen und Versprechungen auf der Speisekarte setzen - und ein entsprechendes Auftretetn des Servierpersonals, auch das Gegenteil gibt. Hier werden die Gerichte auf sehr einfache und übersichtliche Weise und ohne blumige Beschreibungen einfach auf die Tischsets gedruckt. Und das Essen ist trotzdem von äusserst guter Restaurant-Qualität - gute, frische Zutaten, hohe Kompetenz in der Küche. Das Problem ist vielleicht der Service. Zwar wird man darauf aufmerksam gemacht, dass es hier nicht der Job der Kellner ist, über die Finessen von Küche und Keller zu plaudern - trotzdem sollte man auf ein paar grundsätzliche Höflichkeits- und Aufmerksamkeitsregeln nicht verzichten. Ungehobelt und bäurisch ersetzt diese Eigenschaften hier nämlich mituner. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis für lokale Gegebenheiten.

1  Danke, felix_the_traveller!

Reisende, die sich Madklubben Bistro De Luxe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Madklubben Bistro De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!