“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuego

Fuego
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuego keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 2.092 Restaurants in Kopenhagen
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Bad Homburg, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war mit meiner Frau während des CPH-Marathons bei Fuego. Die Reservierung hat funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, hatte aber auch viel Zeit für uns da der Laden relativ leer war. Schönes Ambiente auch durch das offene Feuer im Empfang. Leider hat das aber dazu geführt, dass die Klamotten durch und durch nach Rauch stinken. Wir hatten uns jeder für eins der insgesamt 4 Menüs entschieden. Die Vorspeisen waren ok, besonders die frischen Shrimps in der Gazpacho waren echt lecker. Der Hauptgang, also das hoch gerühmte Fleisch wurde dem Anspruch nicht gerecht. Das Entrecote war zäh und fast durch obwohl Medium to rare bestellt. Der Mixed Grill Teller meiner Frau genauso. Schade, denn geschmacklich war es eigentlich lecker. Der Nachtisch war dann wieder ok, aber auch keine Offenbarung. Das Weinmenü exklusivo war leider auch nur Durchschnitt. Fazit: nettes Ambiente, freundlicher Service aber das Fleisch wurde dem Anspruch nicht gerecht.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, StephanHG!

• Hebräisch zuerst
“Perfekt, romantisch, zop Preis-Leistung! Hingehen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sensationell!! Das Essen war sooo lecker und das Personal einfach nu super! Zuvorkommend, witzig... Die Stimmung im Restaurant ist angenehm. Wenn man reinkommt rechts sitzt man eher etwas im Getümmel, dort ist der große Tisch. Links inst der größere Teil des Restaurants mit kleinen Einzeltischen am Fenster und größeren in der Mitte des Raums. Wer ruhig sitzen möchte, nimmt einen Tisch am Fenster. Wer in der Mitte des Raumes sitzt, muss damit leben, dass alle daran vorbei gehen (und es ist recht eng). Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Wir haben für 2 Personen (je drei Gänge) inkl. einer Flasche Wein und 2 Flaschen Wasser 1500 DKK gezahlt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Marie1982Berlin!