“Sehr gutes Eis, wenig Sitzplätze”
Bewertung zu Ismageriet

Ismageriet
Platz Nr. 1 von 46 Dessert in Kopenhagen
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Amager
“Sehr gutes Eis, wenig Sitzplätze”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor sind wir auf diese Eisdiele aufmerksam geworden. Da sie nur einen kurzen Fussmarsch von unserem Hotel entfernt war, starteten wir heute bei Traumwetter hin. Eine etwas längere Schlange schreckte uns nicht ab, es ging sogar recht zügig. Leider konnte ich die kurze Wartezeit nicht mit dem Studieren der verschiedenen Eissport nutzen, weil ich einfach keine Tafel dazu fand. Deshalb war ich dann etwas überrumpelt. Habe dann von der recht langen Theke einfach das genommen, was in meinem Sichtfeld war (andere Gäste verdeckten den Rest). Mit Rhabarber erwischte ich einen tollen Exoten, es schmeckte genau so gut wie Minze und Zitrone. Das Eis war ausgezeichnet und man schmeckte Natur pur. Irgendwelche Zusätze und E-Nummern dürften zum Glück fehlen. Auch die Waffel war frisch und knusprig.
Leider waren die Sitzplätze sehr beschränkt. Das war aber auch das einzige Manko.
Wer also in der Nähe der Metro Station Örestad ist, sollte den kurzen Fußweg wagen. Definitiv ein sehr gutes Eis.

Danke, Martin L!