“Tradition und Gesang ”

Platz Nr. 140 von 2.887 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

An unserem zweiten Tag in Kopenhagen waren wir zuvor zufällig am Ristorante Italiano vorbeikommen und kehrten später zum Abendessen dorthin zurück. Wir fanden bei gutem Wetter Platz an einem der zahlreichen Außentische und wurden routiniert bedient. Das Essen (wir hatten alle Pasta) war schmackhaft, die Portionen für ein Touristen-Restaurant angemessen. Aus der Karte erfuhren wir, dass dies das älteste italienische Restaurant Kopenhagens ist. Als besonderes Extra sang (der Chef) für die begeisterten Gäste mit schöner Stimme einige Arien. Toll!

Danke, Prof. S!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach eigener Aussage der beste Italiener in der Stadt. Jedoch so ganz können wir das nicht bestätigen. Der Belag auf den Pizzen ist hauchdünn. Und die Penne all Arrabbiata ist derart scharf das man es kaum reinbekommen hat.

Danke, Jensi71!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die italienische Art und das Angebot hat uns beim Vorbeifahren überzeugt dort zu Abend zu essen, wurden leider enttäuscht. Die Getränkebestellung wurde vergessen, die Bedienung mangelhaft. Fast eine Stunde durften wir auf die Lasange und Ravioli warten. Das Essen war okay jedoch hat das gewisse Etwas gefehlt, die Sauce schmeckte wie aus einer Fertigmachsauce und die Portionen eher klein.

Danke, Christina K!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren um kurz vor vier am Nachmittag hier und kamen daher noch in den Genuss des Mittagstisches (bis 16 Uhr). Für 89 DKK gibt es hier einen kleinen Salat und dazu ein Nudelgericht oder eine Pizza. Wir hatten Lasagne und Spaghetti Carbonara und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Zudem war der Service sehr schnell und freundlich.
Auch den Nachtisch (Tiramisu und Creme Brulee) kann ich nur empfehlen. Der ist dann pro Portion zwar genauso teuer wie das vorherige Essen, aber auch sehr groß. Zu beiden Nachspeisen gab es noch jeweils eine Kugel Eis und Früchte. Wir haben uns zu viert zwei Nachspeisen geteilt und waren damit mehr als zufrieden.

Danke, Verena R!
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir wollten eigentlich nicht im Norden italienisch essen gehen, aber der gute Geruch, die italienische Musik und die vielen Italienisch sprechenden Mitarbeiter haben es uns überzeugt. Wir wurden sehr gut bedient. Das Essen war vorzüglich und das Gespräch mit dem Chef sehr interessant. Vielen Dank noch für den sizilianischen Traubenlikör!
Wenn wir wieder einmal in Kopenhagen sein werden, kommen wir wieder, denn das ist ein must für uns. Egal ob draussen oder im Lokal.

Danke, monifarner!