“Gut besuchtes Restaurant mit leckeren Gerichten und schnellem Service”
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Puk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 127 von 2.824 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert um 20 Uhr ohne Reservierung in das gut besuchte, kleine Restaurant im Souterrain eingefallen. Innerhalb weniger Minuten hat uns der Kellner einen der gerade freigewordenen Tisch zugewiesen. Obwohl die Karte nur eine relativ kleine Auswahl präsentiert, haben wir es geschafft, vier unterschiedliche Gerichte zu bestellen. Nach kurzer Zeit bekamen wir unsere Speisen serviert, sehr schön angerichtet und teils auf ungewöhnlichem Geschirr: Holzbrettchen. Die Größe der Portionen war überschaubar, aber hungrig ist keiner von uns ins Hotel zurück. Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker, der Service ungemein schnell und hochprofessionell - nur in der Rechnung gab es einige Fehler, daher der Punktabzug.
Wer bei den angebotenen Schnäpsen zugreift, sollte sich im Klaren darüber sein, dass die Rückfrage beim Befüllen der Pinnchen nach 2, 4 oder 6 die Mengenangabe gemeint ist und dass sich der Preis entsprechend verdoppeln oder verdreifachen wird, wenn man 4 oder 6 cl nimmt. Das kann eben bei den dänischen Alkoholpreisen dazu führen, dass der Preis für ein 6 cl-Pinnchen den eines bestellten Essens übersteigt.

Danke, Marc J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Great Staff, great Food, great Snaps.

Try the “Brisket from veal” and the chili Snaps!

Super Mitarbeiter, super Essen, super Schnaps.

Das „Brisket from veal“ ist großartig und der Chili Schnaps burnt ordentlich ;)

Danke, Lars L!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Chaos bei Küche und Service. Erst die falsche Beilage. Dann richtig (Kartoffelpüree), aber innen noch richtig kalt. Zurückgegeben zum Azfwärmen.... und dann kam gar nichts mehr. Ärgerlich. Als Entschädigung gab es 2 Schnäpse aufs Haus. Nun gut....

Danke, joabre!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden diesen Geheimtipp zufällig hier und können sagen, dass das Essen wirklich erstklassig und die Bedienung sehr freundlich war. Insgesamt ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Nicht zu gehoben, gemütlich und doch mit Klasse!

Danke, Miriam L!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leider hatte es draussen kein Platz mehr aber auch drinnen sehr angenehm. Anhand der Empfehlungen haben wir uns für den Burger entschieden was kein Fehler war - sehr fein mit Bratensauce und Remoulade. Bier war auch sehr gut, wird extra für das Restaurant gebraut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Mussten zwar warten aber wurde mit Charme wettgemacht

Danke, Prisca B!