“Nice & Friendly ”
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Puk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 142 von 2.941 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Küche: dänisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Great Staff, great Food, great Snaps.

Try the “Brisket from veal” and the chili Snaps!

Super Mitarbeiter, super Essen, super Schnaps.

Das „Brisket from veal“ ist großartig und der Chili Schnaps burnt ordentlich ;)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Lars L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.538)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Chaos bei Küche und Service. Erst die falsche Beilage. Dann richtig (Kartoffelpüree), aber innen noch richtig kalt. Zurückgegeben zum Azfwärmen.... und dann kam gar nichts mehr. Ärgerlich. Als Entschädigung gab es 2 Schnäpse aufs Haus. Nun gut....

Besuchsdatum: März 2018
Danke, joabre!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden diesen Geheimtipp zufällig hier und können sagen, dass das Essen wirklich erstklassig und die Bedienung sehr freundlich war. Insgesamt ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Nicht zu gehoben, gemütlich und doch mit Klasse!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Miriam L!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leider hatte es draussen kein Platz mehr aber auch drinnen sehr angenehm. Anhand der Empfehlungen haben wir uns für den Burger entschieden was kein Fehler war - sehr fein mit Bratensauce und Remoulade. Bier war auch sehr gut, wird extra für das Restaurant gebraut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Mussten zwar warten aber wurde mit Charme wettgemacht

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Prisca B!
Bewertet 28. Juli 2017

Das Restaurant verfügt über eine Terrasse sowie einen gemütlichen Innenbereich im Souterrain, der über eine Treppe erreichbar ist. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen vielleicht ein wenig deftig, aber sehr gut und frisch. Einzig die Pommes frites zur Scholle waren nicht völlig überzeugend. Ansonsten haben wir das Essen genossen und wurden auch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Da bei rund 18 Grad Celsius am Abend fast alle draussen sassen, fanden wir problemlos einen schönen Platz im Innenbereich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sonja M!