“Nice & Friendly ”

Preisbereich: 9 $ - 43 $
Küche: dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Great Staff, great Food, great Snaps.

Try the “Brisket from veal” and the chili Snaps!

Super Mitarbeiter, super Essen, super Schnaps.

Das „Brisket from veal“ ist großartig und der Chili Schnaps burnt ordentlich ;)

Danke, Lars L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.448)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Chaos bei Küche und Service. Erst die falsche Beilage. Dann richtig (Kartoffelpüree), aber innen noch richtig kalt. Zurückgegeben zum Azfwärmen.... und dann kam gar nichts mehr. Ärgerlich. Als Entschädigung gab es 2 Schnäpse aufs Haus. Nun gut....

Danke, joabre!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden diesen Geheimtipp zufällig hier und können sagen, dass das Essen wirklich erstklassig und die Bedienung sehr freundlich war. Insgesamt ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Nicht zu gehoben, gemütlich und doch mit Klasse!

Danke, Miriam L!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leider hatte es draussen kein Platz mehr aber auch drinnen sehr angenehm. Anhand der Empfehlungen haben wir uns für den Burger entschieden was kein Fehler war - sehr fein mit Bratensauce und Remoulade. Bier war auch sehr gut, wird extra für das Restaurant gebraut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Mussten zwar warten aber wurde mit Charme wettgemacht

Danke, Prisca B!
Bewertet 28. Juli 2017

Das Restaurant verfügt über eine Terrasse sowie einen gemütlichen Innenbereich im Souterrain, der über eine Treppe erreichbar ist. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen vielleicht ein wenig deftig, aber sehr gut und frisch. Einzig die Pommes frites zur Scholle waren nicht völlig überzeugend. Ansonsten haben wir das Essen genossen und wurden auch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Da bei rund 18 Grad Celsius am Abend fast alle draussen sassen, fanden wir problemlos einen schönen Platz im Innenbereich.

Danke, Sonja M!