“Riesenportionen und genial unbeschwert!”
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Puk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 2.350 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 9 $ - 41 $
Küche: Gastropub, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Dietikon, Schweiz
“Riesenportionen und genial unbeschwert!”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und zaubert einem (sofern ein Tisch verfügbar oder eine Reservation getätigt hat) ein Lächeln ins Gesicht. Ann ist super drauf und wirtet mit Herzblut!! ;)
Der geräucherte Lachs war der beste den ich JE gegessen habe, das Steak mit mashed patatoes war deftig und super lecker, doch leider einfach zu viel. Die Portionen sind gigantisch, man sollte wenig Lunch gehabt haben um im PUK aus dem vollen zu schöpfen:))
Fazit: Das PUK ist urchig, gemütlich und bringt einen wunderbaren Ausgleich zu den sonst eher steiferen Restaurants. HINGEHEN!

Danke, SandroD907!

• Finnisch zuerst
“Zufrieden und satt! :-)”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Typisch dänische Gerichte und authentische Bedienung! Grosse Portionen, sehr leckeres Essen!
Reservation empfohlen.

Danke, 8tim!
Bern, Schweiz
“Eine lehrreiche "dänische" Gaumenfreude”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Von aussen unscheinbar, der Namen für einen "Normaltouristen" wie mich nichtssagend! Aber Empfehlungen haben auch uns zum Glück in dieses kleine, aber gemütliche "Kellerrestaurant" geführt. Wir haben jeden Augenblick genossen und waren von der Qualität wie auch von der Präsentation dieser typisch dänischen Gerichte mehr als beeindruckt. Wir haben "Puks evening platter" genossen, die einen guten und äusserst schmackhaften Einblick in die dänische Küche gibt! Persönliche und aufmerksame Bedienung, Preis und Leistung TOP. Reservationen sind zu empfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch .....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Werner R!
Basel, Schweiz
“Dänisches Abendessen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schön eingerichtetes Kellerlokal mit umfangreicher Speisekarte. Sehr gut gekocht, Portionen riesig, Preis klein. Service sehr freundlich und aufmerksam. Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Loosli J!
Winterthur, Schweiz
“Bleibt uns in bester Erinnerung”
Bewertet am 13. Juni 2013

Mein Freund und ich waren über Pfingsten in Kopenhagen, u.a. im Restaurant Puk. Der Restaurantbesuch hat sich von A bis Z gelohnt und wird uns in bester Erinnerung bleiben. Ich würde sagen, das ist ein Muss in Kopenhagen. Das Lokal erzählt mit seinem speziellen Charme schon Geschichten. Die Bedienung ist sehr nett, aufgestellt und humorvoll und trotz vielen Gästen für einen kurzen Schwatz zu haben. Das von uns gewählte Menü «Plankelaks med bagt kartoffelmos og tomat hertil kryddersmør» ist sehr zu empfehlen - Lachsfilet mit Kartoffelstock überbacken und Kräuterbutter (s. Foto). Mmmmmh ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, agglowinti!