“Hochzeitsmenü im März 2013”
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Puk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 57 von 2.378 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 9 $ - 41 $
Küche: dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
“Hochzeitsmenü im März 2013”
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben dort nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus mit insgesamt 8 Leuten gegessen. Man erreicht es in wenigen Gehminuten vom Rathaus aus.
Das Menü hatten wir im Vorfeld per Mail super unkompliziert abgesprochen.
Wir hatten 3 Gänge, zuerst der Gravad Lachs - super lecker! Danach Fisch mit Petersilienkartoffeln - allerdings sind dies kleine Pellkartoffeln mit Petersilie darüber - war ingesamt ok, aber nicht unser Geschmack. Und zum Abschluss das sagenhafte Blaubeereis mit weißer Schokolade - sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente schön, man hatte für uns einen schönen Tisch vorbereitet.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mandy G!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Ein gelungener Abend in Kopenhagen”
Bewertet am 27. April 2012

Was gibt es schöneres um die schönsten Stunden des Tages zu genießen? Man ist den ganzen Tag unterwegs, die Beine beginnen zu schmerzen und im Magen regen sich gewohnte Laute. Ich weiss sofort, es ist Zeit für ein ausgiebiges Mahl. Nach langer Suche erblickte ich das Restaurant Puk Kopenhagen und war hochauf begeistert.
Ein exquisites Restaurant in bester Lage. Ich nahm Platz im wunderschönen Gastgarten und genoss den emsigen Trubel von Kopenhagen. Auch die Speisen waren Traumhaft. Ich kam in den Genuss einer Abendplatte mit verschiedenen kleinen Gerichten, um eine größtmögliche Probierauswahl zu erlangen. Dazu zählten Hering in verschiedenen Variationen, dazu eine Auswahl an Scholle und Lachs. Im Anschluss gönnte ich mir Leberpastete und als krönenden Abschluss einen kross gebratenen Schweinebraten. Rückblickend war es ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2012
Danke, DasKaiser63!
Landshut, Deutschland
“Gutes dänisches Restaurant, authentisch!”
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren auf der Suche nach authentischer Küche und sind im Restaurant Puk gelandet, was eine gute Wahl war. Man sitzt schön draußen und genießt den Trubel von Kopenhagen, dazu gibts dänische Spezialitäten, im speziellen Fisch in allem Variationen.
Wir hatten die Abendplatte mit verschiedenen kleinen Gerichten, um eine große Auswahl und Probiermöglichkeiten zu haben. Es gab Hering in verschiedenen Variationen, dazu Scholle und Lachs, anschliessend Leberpastete und super krossen Schweinebraten.
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, nikeshadow!
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 29. September 2010

Der Service hat uns gut beraten und wir waren mit der Empfehlung zufrieden.
Das Essen war sehr gut. Die Portion war gross genug und mir persönlich gefiel die Präsentation auf dem Teller. Es ein Typische Keller Restaurant was seinen Scharm gehabt hat. Eine Reservation ist Empfehlenswert ansonsten kann es möglich sein, dass man kein Platz hat.

Danke, Dieter100!