“Gutes dänisches Restaurant, authentisch!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Puk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 72 von 2.193 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: Gastropub, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Landshut, Deutschland
“Gutes dänisches Restaurant, authentisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren auf der Suche nach authentischer Küche und sind im Restaurant Puk gelandet, was eine gute Wahl war. Man sitzt schön draußen und genießt den Trubel von Kopenhagen, dazu gibts dänische Spezialitäten, im speziellen Fisch in allem Variationen.
Wir hatten die Abendplatte mit verschiedenen kleinen Gerichten, um eine große Auswahl und Probiermöglichkeiten zu haben. Es gab Hering in verschiedenen Variationen, dazu Scholle und Lachs, anschliessend Leberpastete und super krossen Schweinebraten.
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, nikeshadow!

• Finnisch zuerst
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Der Service hat uns gut beraten und wir waren mit der Empfehlung zufrieden.
Das Essen war sehr gut. Die Portion war gross genug und mir persönlich gefiel die Präsentation auf dem Teller. Es ein Typische Keller Restaurant was seinen Scharm gehabt hat. Eine Reservation ist Empfehlenswert ansonsten kann es möglich sein, dass man kein Platz hat.

Ambiente
      Essen