“Sehr lecker”

Restaurant Nepali Bhancha
Platz Nr. 22 von 2.928 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 15 $ - 38 $
Küche: nepalesisch
Stadtviertel: Ydre Nørrebro (das äußere Nørrebro)
Stadtviertel: Ydre Nørrebro (das äußere Nørrebro)
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr Sehr lecker! Nur war die Portion etwas klein. Preislich für Kopenhagen auch noch im Rahmen. Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mike S!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf den Laden gestoßen. Aber darüber waren wir auf jeden Fall froh. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen ist großartig.
Wenn wir wiedermal in Kopenhagen sind dann kommen wir auf jeden Fall wieder hier her.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, karoc166!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ebenfalls auf Empfehlung des A&O Hostel haben wir hier sehr lecker gegessen.
Die Bedienung war überaus freundlich.
Mit umgerechnet 17€ für Butter Chicken, bzw. Butter Paneer, und über 7€ für ein Lager Bier sind die Preise für deutsche Verhältnisse recht teurer. Für Dänemark jedoch total ok.
Wir würden sofort wieder hin gehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tobias T!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier am ersten Tag unserer Kopenhagen Reise, da es in unmittelbarer Nähe zu unserem A&O Hotels ist. Uns hat es sehr gut geschmeckt, vor allem das Butter-Chicken und das Kathmandu Chicken sind ein Hochgenuss. Der Preis ist mit umgerechnet je 17-20 Euro allerdings etwas happig.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 624nanaf!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung des A&O Hostels verbrachten wir unseren ersten Abend in diesem kleinen süßen Restaurant. Lohnt sich wirklich. War richtig lecker!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hamster B!

Reisende, die sich Restaurant Nepali Bhancha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Restaurant Nepali Bhancha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!