“Mal was Anderes”
Bewertung zu BrewPub

BrewPub
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BrewPub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 118 von 2.350 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 12 $ - 54 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, skandinavisch, dänisch, international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Münster, Deutschland
“Mal was Anderes”
Bewertet am 23. Januar 2013

Das sieht ja gemütlich aus. Gesehen und rein sind wir. Angenehme Atmosphäre im Kellergeschoß, man kann die Leitungen sehen, durch die das Bier aus den Tanks am Zapfhahn ankommt. Das Bier selbst ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig für unseren Geschmack. Es gibt viele verschiedene Sorten, der Preis ist für dänische Verhältnisse ok. Man zahlt direkt an der Theke. Im Sommer gibt es anscheinend einen kleinen Biergarten, den wir allerdings bei dem nasseb Oktoberwetter nicht genießen konnten.
Fazit . kann man mal ausprobieren

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, schwesterchrista!

Basel, Schweiz
“Brewpub mit sehr guten Bieren”
Bewertet am 6. Januar 2013

Diese kleine Brauerei gibt es seit 2005.
grosse Auswahl an eigenen Bieren und auch noch diverse Biere von anderen dänichen Kleinbrauereien.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente