“Birthday dinner” 5 von fünf Punkten

Kiin Kiin
Platz Nr. 38 von 2.245 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 94 $ - 166 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre Nørrebro (das innere Nørrebro)
“Birthday dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Very good restaurant with authentic Thai cuisine, the menu only, not an a la carte menu, chef receives and self-serving, very attentive and friendly service. We had a 9-course menu, quality and variety was excellent, it is recommended for romantic dinner table No. 9 Reservations necessary as local almost always fully booked. A very interesting evening for the higher budget

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Ralph B!

“Bestes Thairestaurant in Europa!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Meine Freundin und ich waren am 21.08 im Kiin Kiin und haben den berühmten Tisch Nr. 9 reserviert. Für alle, die Romantik und ein wenig Abgeschiedenheit suchen, empfehle ich diesen Tisch. Auch sonst ist das Ambiente im Lokal sehr schön. Die Tische stehen (untypisch für Skandinavien) weit genug entfernt, damit man nicht alle Gespräche im Lokal mitbekommt.
Wir hatten das Menu, das inklusive 4 Starters 11 Gänge umfasste. Eine echte a la carte Bestellung gibt es nicht, was aber bei diesem fantastischen Menu nicht stört.
Die Speisenfolge, die Gerichte, alles ist perfekt auf einerander abgestimmt. Die Gerichte sind sehr gute gewürzt, nicht höllisch scharf und jeder Gang ist so individuell, dass man nicht entscheiden kann, was der beste war.
Ich kann das Kiin Kiin unengeschränkt empfehlen. Es ist definitiv eines der besten Thai Restaurants und zu Recht mit einem Michelin Stern ausgezeichnet.
Preis ist hoch, allerdings bekommt man auch Spitzenküche dafür und damit sollte die Rechnung egal sein.
Weinkarte ist bestens mit Weinen zu scharfem Essen bestückt. Sehr viele Weine aus Deuschland, Elsass und Österreich. Der Fokus liegt klarerweise auf Weißweinen, wobei ausreichend Champagner und Rotweine (Frankreich, Italien, bißchen neue Welt) vertreten sind. Der Sommelier, der diese Karte zusammengestellt hat, versteht was von seinem Geschäft

Ambiente
      Essen