“Reichhaltiges und für Kopenhagener Verhältnisse günstiges Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ankara

Ankara
Platz Nr. 490 von 2.286 Restaurants in Kopenhagen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
“Reichhaltiges und für Kopenhagener Verhältnisse günstiges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Restaurant Ankara überzeugte uns nach einem langen Stadtbummel insbesondere durch den Preis (89,- DKK) und die Tatsache, dass hierfür in Innenstadtnähe ein all you can eat Buffett geboten wurde.

Das Essen war absolut in Ordnung und die Auswahl reichhaltig (Salatvariationen, Suppe, Hackbällchen, Huhn, Reis, Kartoffeln, Bohnen aller Art, Couacous ...).

Das Restaurant war die ganze Zeit über gut besucht (Familien, junge Paare, ältere Paare) - wenngleich der Kellner nicht der Herzlichste war, so haben wir nichts zu meckern und froh, zufällig über dieses doch recht preisgünstige Restaurant gestolpert zu sein .:-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lakroenchen07!

• Finnisch zuerst
Münster, Deutschland
“Türkisches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Lokal wurde uns von einer Dänin empfohlen. Wir kamen dort an und man sah fast nur türkische Familien mit ihren Kindern ( diese in allen Alterskategorien) . Daher war es sehr laut! Gegen 20:00 lichteten sich die Reihen und wir konnten in Ruhe und angenehmer Atmosphäre unser türkisches Buffet genießen. Die Preise sind günstig und es ist für jeden was dabei. Man kann allerdings auch a la Carte bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, schwesterchrista!
Luxemburg, Luxemburg
“alle standards der türkischen küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

In diesem gut gelegenen Lokal in der Kopenhagener Innenstadt isst man ganz passabel.es werde alle Standards der türkischen Küche angeboten - Grillspeisen, Eintopf- und Schmorgerichte, Salate und Mezze. Der Innenraum ist gemütlich bis ein bisschen abgewetzt, der Service sehr freundlich. Gut für ein einfaches Mittag- oder Abendessen mitten in der Stadt.

• Aufenthalt März 2012
Danke, felix_the_traveller!