“Deftig und ortstypisch”
Bewertung zu Restaurant Karla

Restaurant Karla
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Karla keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 98 von 2.882 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 11 $ - 48 $
Küche: dänisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 30. Juni 2018

Wir waren während unseres 5-tägigen Aufenthaltes sogar zweimal hier zum Abendessen. Sehr gemütliches Restaurant mitten in der City.
Bedienung ist flott und ausgesprochen nett (danke für die Aquavit-Empfehlungen)!
Das Essen ist eher von der deftigen Sorte, aber alles sehr lecker, frisch und auch für Kopenhagen preislich im Rahmen. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen, von allem was dabei und wir waren pappsatt!

Danke, TimyTi!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, es ist eine große Portion von der man mehr als satt wird, das Restaurant ist sauber und der Service ist auch sehr gut, super authentisches dänisches Restaurant, wir können jedem nur empfehlen dort einen Abend zu verbringen ☺☺☺

Danke, Mhatze89!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend mit köstlichen Speisen gehabt.
Ortsübliche Preise, dafür gibt's aber auch leckeres Essen!

100%tige Weiterempfehlung!

Danke, BenMonasteria!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit gutem Service und sehr leckerem Essen. Auf der Karte findet jeder was. Sehr Kinderfreundlich. Preis/Leistung ist hervorragend.

Danke, Torsten H!
Bewertet 20. November 2017

Immer wieder gerne. Wir wollten in ein Restaurant mit guten dänischen Essen und fanden das Restaurant Karla auf tripadvisor. Haben es gleich am ersten Abend besucht und es war ein Volltreffer. Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und das Essen war ein Traum für die Geschmacksnerven. Am letzten Abend gingen wir noch einmal hin und auch in Zukunft wieder sehr gerne. Definitiv eine Empfehlung wert!

Danke, Martina V!