“sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu FAMO

FAMO
Platz Nr. 305 von 2.308 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 29 $ - 55 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Chur, Schweiz
“sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

das Restaurant war sehr gut! wir sind erst spätabends gekommen, die meisten Lokale hatten schon geschlossen. hier wurden wir jedoch freundlich empfangen und man hat für uns spontan ein wunderbares Menü zusammengestellt. die Vorspeisen waren himmlisch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, AitaSo!

Schweiz
“super gegessen..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

sogar den cafe coretto gabs am schluss (espresso mit einem schuss grappa). über alles ausgezeichnet gegessen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Guido F!
D
“Ein gelungener Tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Per Bahn am Hauptbahnhof angekommen fanden wir den Weg von knapp 1 km in die kleine Seitenstraße auf Anhieb.
Das Restaurant ist offenbar ein Tipp sowohl bei Kopenhagenern als auch bei internationalen Firmengruppen, was bedeutete, in ein lautes, aber stimmungsvolles Restaurant zu kommen.
Netter und aufmerksamer, nicht professioneller unkomplizierter Service, der zu jedem Gang eine etwas lange aber begeisterte Einführung in die Speise gab.
Wie bekannt gibt es pro Abend nur ein festes Menu, mit einer etwas zu deutlichem Gewicht auf die vielen Vorspeisen
Gekocht wurde korrekt, nicht brillant, aber so, dass die Umgebung, die Stimmung und das Essen einen angenehmen Abend garantierten.

Negative Überraschung: der Wein. Wir beschränkten uns im Wissen um die Alkoholpreise auf ein Glas (0,1) des Hausweins (ein 2008 Sangiovese, also nichts Rares...) zum Hauptgang, was sich auf der Rechnung mit einem Betrag , der einer ganzen Flasche - einfachen - Weines in Deutschland entsprach.
Also: Weinkarte vorher verlangen....

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente