“Spannender Japaner” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Umami

Umami
Platz Nr. 285 von 2.286 Restaurants in Kopenhagen
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Spannender Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Umami gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Kopenhagen. Erstens ist das Essen sehr gut und zweitens ist das Ambiente fantastisch. Es ist ein spannendes Konzept von Lounge, Bar bis Restaurant. Die Preise sind leider - wie bei fast allen Japanern hoch, aber der Umweg zu Umami lohnt sich. Reservation empfehlenswert. Ausser man hat Zeit und kann warten. Dann bietet die Lounge und die Bar genügend Abwechslung.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, cristiansuiza!

Augsburg
“Gutes Restaurant - aber für die gebotene Leistung zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Freundliches Personal
Große Auswahl an Speisen
Gute Küche

Negatives:
für die gebotene Leistung zu teuer

Bemerkung:
Reservierung empfohlen
Beim Überraschungsmenü wird auch speziellen Wünschen, wie z.B. "kein roher Fisch" entsprochen
Beim Weinmenü von 6 Gängen bestand ein Gang aus Reiswein (?) und nur einer der 6 war wirklich gut
Zur gleichen Kette gehören auch das MASH und Le SOMMELIER in Copenhagen - diese beiden Restaurants bieten ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011
Danke, brainbit!
Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Qualität des Essens und sehr kreativ. Wir haben das Menü gewählt und uns überraschen lassen - war eine äusserst positive Überraschung :-). Im Gegensatz zu anderen guten Restaurants in Kopenhagen waren wir nach dem Nachtessen auch satt.
Das Restaurant ist modern und stylisch, die Stühle sind bequem und der Service ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen - wir kommen bei unserem nächsten Kopenhagen-Besuch gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2011
Danke, Rahel M!
“Teurer durchgestylter Japaner ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Umami ist ehr lecker, aber auch sehr teuer ... dort gibt es klassische japanische Küche mit leicht französischem Einfluss. Wenn man auf Japanisch steht und es chic und durchgestylt mag, für den ist es absolut das richtige. Essen ist top ... man sollte am Wochenende Abends auf jeden Fall reservieren. Der Service war ok und auch sonst hatten wir nichts zu meckern ...

Danke, julotta!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Immer gut!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Immer gut!!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!