“Nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RizRaz

RizRaz
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RizRaz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 2.120 Restaurants in Kopenhagen
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Dornbirn, Österreich
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein recht gutes und für Kopenhagen nicht so teures Restaurant. Wir saßen im Freiem -
hier wird vor dem Servieren der Speisen abkassiert. Das Essen war sehr gut und reichlich. Fein ist die Möglichkeit Bier auch als Jack zu bestellen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mampf6850!

Weimar, Deutschland
“günstig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir wurden schnell und freundlich bedient und haben vom vegetarischen Buffet gegessen, für Kopenhagen unschlagbar günstig. Auch vom Ambiente ist das Riz Raz netter als ich erwartet hatte, auch wenn es recht laut werden kann, wenn es voll ist. Die Salatauswahl war groß, vor allem die Falafel waren lecker, die Lasagne war als einziges nicht so gelungen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, kann man beim Buffet auch lange anstehen, wir hatten aber Glück und konnten uns ohne Wartezeit bedienen. In einer anderen Filiale haben wir noch einmal den Burger gegessen, der sehr lecker und zu empfehlen war.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Katja L!
“Feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Auswahl am Buffet und für jeden etwas dabei. Einzig "negativ" - die lange Wartezeit beim Buffet und beim Service.

Danke, lobastony!
“Zeit mitbringen! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ordentlich und für Kopenhagener Verhältnisse auch gut erschwinglich. Es gibt ein vegetarisches Buffet, das für 99 Kronen eine große Auswahl an Salaten und warmen vegetarischen Gerichten enthält. Wer Fleisch mag, kann sich zusätzlich einen Spieß oder ähnliches ordern, das ist dann ab 59 Kronen zu haben. Das Personal ist freundlich und bemüht, wir waren aber zu einem Zeitpunkt da, als es sehr voll war und mussten ewig auf die Getränk warten, deshalb nur drei Sterne. Das tolle am Buffet war aber, dass man so oft gehen durfte wie man mag und wie man Lust hat, anzustehen,

Danke, anniro!
Linz
“Ideal für einen Mittagssnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wer nach einem ganzen Vormittag Kopenhagenerkunden Hunger bekommt, ist hier genau richtig. Tolle interessante Speisen, Burger, Steak Sandwich oder die verschiedenen "Sticks" in Verbindung mit dem Buffet sollten jeden Gusto befriedigend. Außerdem einer der eher günstigeren Spots in Kopenhagen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, apollo113!