“günstig und lecker”
Bewertung zu RizRaz

RizRaz
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RizRaz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 86 von 2.350 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Küche: mediterran, europäisch, dänisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Weimar, Deutschland
“günstig und lecker”
Bewertet am 28. April 2014

Wir wurden schnell und freundlich bedient und haben vom vegetarischen Buffet gegessen, für Kopenhagen unschlagbar günstig. Auch vom Ambiente ist das Riz Raz netter als ich erwartet hatte, auch wenn es recht laut werden kann, wenn es voll ist. Die Salatauswahl war groß, vor allem die Falafel waren lecker, die Lasagne war als einziges nicht so gelungen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, kann man beim Buffet auch lange anstehen, wir hatten aber Glück und konnten uns ohne Wartezeit bedienen. In einer anderen Filiale haben wir noch einmal den Burger gegessen, der sehr lecker und zu empfehlen war.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Katja L!

“Feines Essen”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Auswahl am Buffet und für jeden etwas dabei. Einzig "negativ" - die lange Wartezeit beim Buffet und beim Service.

Danke, lobastony!
“Zeit mitbringen! ”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ordentlich und für Kopenhagener Verhältnisse auch gut erschwinglich. Es gibt ein vegetarisches Buffet, das für 99 Kronen eine große Auswahl an Salaten und warmen vegetarischen Gerichten enthält. Wer Fleisch mag, kann sich zusätzlich einen Spieß oder ähnliches ordern, das ist dann ab 59 Kronen zu haben. Das Personal ist freundlich und bemüht, wir waren aber zu einem Zeitpunkt da, als es sehr voll war und mussten ewig auf die Getränk warten, deshalb nur drei Sterne. Das tolle am Buffet war aber, dass man so oft gehen durfte wie man mag und wie man Lust hat, anzustehen,

Danke, anniro!
Linz
“Ideal für einen Mittagssnack”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wer nach einem ganzen Vormittag Kopenhagenerkunden Hunger bekommt, ist hier genau richtig. Tolle interessante Speisen, Burger, Steak Sandwich oder die verschiedenen "Sticks" in Verbindung mit dem Buffet sollten jeden Gusto befriedigend. Außerdem einer der eher günstigeren Spots in Kopenhagen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, apollo113!
Dresden, Deutschland
“Hier macht man nichts verkehrt!”
Bewertet am 28. März 2013

Super! Leckeres Fleisch in Kombination (oder einzeln) mit einem frischen, abwechslungsreichen Salatbuffet. Das Restaurant hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt und zu einem schönen Abend mit leckerem Essen beigetragen. Gern wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente