“Günstig und gut”
Bewertung zu RizRaz

RizRaz
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RizRaz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 164 von 2.696 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 15 $ - 32 $
Küche: mediterran, ägyptisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 30. August 2012

Ganze viermal war ich während meinem 4-wöchigen Aufenthalt in Kopenhagen im RizRaz Sticks'n'Veggies. Das angebotene Abendbuffet um 99 DKK ist ausgesprochen günstig, und ein Soda Re-Fill Angebot rundet den gemütlichen Abend perfekt ab. Das Buffet ist vegetarisch gestaltet und gegen Aufpreis können Fleischspieße geordert werden. Angeboten werden warme Speisen, wie Lasagne, Pasta, Falafel, etc., auch ein großes Salatbuffet und viele Dips und Saucen stehen zur Auswahl.

Danke, baenshy!

Bewertet 4. August 2012

Für 95 Kronen pro Person haben wir fein zu Abend gegessen. Die Bedienung war freundlich, alles war unkompliziert und die Atmosphäre sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.

Danke, Kurt60!
Bewertet 12. Oktober 2011

Tolles Vegibuffet! Preis: 79 Kronen all you can eat am Mittag. Auch das Lamm Kotelette war i.o.130.-- Kronen. Gute Idee ist, dass man für zusätzliche 35 Kronen Beilagen vom Buffet holen. Die Bedienung war geduldig und hilfsbereit. Da das Restaurant nicht am Stroget liegt, ist ein Sitzplatz vorhanden.

Danke, gela3!
Bewertet 26. Januar 2011

Auf der Onlinesuche nach einem bezahlbaren Restaurant abseits von Pizza und Pasta stießen wir auf das vegetarische Restaurant "Riz Raz". Es ist absolut zu empfehlen! Von diversen Gemüsegerichten zu Falafel- und Hummus, frischem Brot, Dips und Nudel-und Reisgerichten ist für jeden etwas dabei. Buffetform, so kann man in diesem tollen Ambiente stundenlang sitzen.

Weiterer Pluspunkt: Softgetränke werden kostenlos nachgeschenkt, und für die teure Stadt Kopenhagen ist der Preis sehr angemessen ( ca. 20€ all inkl. pro Person).

1  Danke, JK_Sharp!
Bewertet 20. Dezember 2010

In diesem vegetarischen Restaurant ist vor allem das Buffet "all you can eat" sehr zu empfehlen. Die Speisen sind außerordentlich lecker, es gibt viele orientalische Salate und anderes. Wer hier nicht satt rausgeht, ist selbst schuld. Das Buffet kostet von 11:30 bis 16:00 79 Kronen, und von 16:00 bis 24:00 99 Kronen. Für Kopenhagener Verhältnisse ist das recht günstig.

1  Danke, EtaCarinae82!