“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Amalie

Restaurant Amalie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Amalie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 2.311 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Luxemburg, Luxemburg
“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Kleine Portionen zu gutem Preis. Deshalb kann man mehrere Gerichte kosten. Sehr zu empfehlen. Sehr geile Hausmannskost.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Philippe C!

Kelsterbach, Deutschland
“Ein Restaurant mit Historie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Restaurant liegt unweit von Schloss Amalienborg. Es ist sehr gemütlich drin und auch sehr gut besucht, obwohl es von draußen kaum zu erkennen ist. Das Geschirr ist von Hof-Lieferanten. Der Preis liegt zwar überdurchschnittlich, dafür sind die Portionen sehr üppig - nicht nur die Speisen, sondern auch das Getränke. Wenn man Kanne Kaffee bestellt, bekommt man halben Liter. Die Teekanne ist auch so riesig, reicht für 4 Personen. Die Küche ist typisch dänisch. Habe Aal bestellt, gekommen ist aber Leberpastete. Da ich anfangs nicht wusste, in welcher Form Aal serviert wird, habe ich schon gekostet. Dann habe ich gemerkt, dass die Beilage Rührei gar nicht dabei ist. Schnell ist meine Speise ausgetauscht. Es hat gut geschmeckt, wenn auch nicht exzellent. Man kann dieses Restaurant ruhig weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente