“Ok, nicht mehr aber sehr teuer ”
Bewertung zu Conditori La Glace

Conditori La Glace
Platz Nr. 3 von 26 Bäckereien in Kopenhagen
Küche: dänisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Preis- /Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 64 kr für einen dünnen Filterkaffee oder 79 kr für eine Chokolade sind einfach zu teuer!

Danke, Ruediger_K62!
Bewertung schreibenBewertungen (1.012)

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie bereits in den letzten Rezessionen erwähnt, ist diese Konditorei ein Fest für den Freund von gediegener Atmosphäre und historischer Erfahrung rund um die süssesten Backwaren der Stadt.

Leider alles zu einem enormen Preis. Dabei wollten wir zu 6 nur eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen und vielen bei der Rechnung von fast 100€ um. Zwar gibt es dafür auch soviel man an Heißgetränken vertilgen kann, aber nach der 4 Tasse ist auch für den größten Kaffeeliebhaber Schluß.

Aufgrund dieses Preises können wir hier leider nur 3 Punkte geben.

1  Danke, Mike99599!
Bewertet 16. Juli 2017

Ich bin durch Zufall auf dieses Café gestossen. Man bekommt einen Tisch zugeteilt und erhält eine Nummer. Wenn diese angezeigt wird, kann man an der Theke bestellen. Es wird dann am Tisch serviert. Obwohl das Café voll war, habe ich nicht lange warten müssen.
Der Kaffee sowie der Kuchen waren sehr lecker! Leider auch, wie fast alles in Kopenhagen, sehr sehr teuer! Aber im Urlaub kann man sich ja auch mal was gönnen :-)

Danke, Katrin K!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach kurzem Anstehen haben wir dann doch einen Platz ergattert. Wir haben es nicht bereut. Stilvolle Konditorei mit tollen Torten und Kuchen. In der oberen Etage gibt es dann noch Kekse und Gebäck zum Mitnehmen .

Danke, petragioia!
Bewertet 4. September 2016

Die Konditorei La Glace lebt vom Bekanntheitsgrad, überzeugte uns aber nicht. Der Kuchen war in Ordnung, aber auch nicht besser als anderswo. Der Kaffee war total wässrig, schlug aber mit beinahe 10 Euro zu Buche. Der Service war träge und bestellen muss man selber drinnen. Da haben wir schon viel bessere Cafés erlebt. Keine Empfehlung unsererseits.

2  Danke, Toblje!