“Super ruhige Lage, beheizte Terrasse, kleine Auswahl, ausgezeichnetes Essen und Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Victor

Cafe Victor
Platz Nr. 240 von 2.196 Restaurants in Kopenhagen
Küche: französisch, Café, europäisch, dänisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Smoked Lachs sehr geschmackvoll und große Portion, Steak tartare ausgezeichnet gewürzt. Guter Services. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Eigenwillig: sie schlagen das Disagio für die Kreditkarte auf den Endpreis auf, wenn man mit KK zahlt.

Aufenthalt September 2013
Danke, christophstieg!

Hessen
“Gut, aber nichts tolles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Nette Möglichkeit mittags auf die Schnelle etwas zu essen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist eher durchschnittlich > die Austern waren (zu) klein, die Heringsvariationen keine Offenbarung.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SPeter55!
“Super Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Den besten Kaffee bekam mein Freund und ich im Kaffe Victor. Ich liebe starken Kaffee, mein Freund ist Espresso Trinker.
Die Bedienung ist freundlich und schnell und der Kaffee ist ausgezeichnet. Auch das Preis fair.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Edgar F!
Weil am Rhein
“Abzocke und unfreundlicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Auch wenn das Café Victor lauter ganz gute Bewertungen hat, ich kann das nicht bestätigen. Wir wollten abends auf einen Cocktail dort hin. Es war viel los. Wir schauten uns die Speisekarte an, die unglaublich teuer war (da waren auch Kaviargerichte für ca. € 300,00 drauf, okay für den, der das ausgeben will), aber die Preise waren nicht mal das, was uns verärgert hat. Auch die Cocktails kosteten das Doppelte als anderswo, trotzdem wollten wir einen probieren, denn es klang gut und auch was man an Essen und Trinken an den Tischen sah, sah gut aus. Aber der Service, eine Katastrophe. Wir wollten an einen Tisch sitzen, aber das ging nicht, alles reserviert. (Wir wollten ja nur was trinken und wären dann wieder gegangen). Man sagte uns, wir könnten beim Kellner etwas bestellen und dann im Stehen trinken, was ja auch okay gewesen wäre. Der Kellner wollte uns aber nicht bedienen. Er meinte, wir müssten an die Theke. Zur Theke konnten wir uns aber nicht vorarbeiten, keine Chance. Wir versuchten es dann noch einmal bei einem anderen Kellner. Es war zudem auch nicht einfach, einen Kellner anzusprechen. Wir haben es dann aufgegeben und gingen dann zum Café Sommersko, hier wurden wir anders behandelt.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
Danke, testdiana!
Graz, Österreich
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Sehr nettes französisches Lokal mit stylisher Einrichtung und schöner Bedienung. Das Lachs Sandwich war wirklich ausgezeichnet. Ebenso die Nachspeisen und die Weine (sowohl rot als auch weiss). Das Service sehr aufmerksam. Eigentlich gibt es da nichts zu bekritteln. Rundum zufrieden. Sehr zentral und gut erreichbar gelegen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, flowrider11!