“Sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Victor

Cafe Victor
Platz Nr. 272 von 2.245 Restaurants in Kopenhagen
Küche: französisch, Café, europäisch, dänisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Graz, Österreich
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Sehr nettes französisches Lokal mit stylisher Einrichtung und schöner Bedienung. Das Lachs Sandwich war wirklich ausgezeichnet. Ebenso die Nachspeisen und die Weine (sowohl rot als auch weiss). Das Service sehr aufmerksam. Eigentlich gibt es da nichts zu bekritteln. Rundum zufrieden. Sehr zentral und gut erreichbar gelegen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, flowrider11!