“Super Sushi!”
Bewertung zu Alex Sushi - GESCHLOSSEN

Alex Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Beitragender der Stufe 4
“Super Sushi!”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben das Alex Sushi u.a. aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TA besucht und haben es nicht bereut.

Am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten auch ohne Reservierung an einem Samstagabend einen Platz an der Bar. Der Kellner war sehr bemüht, erklärte uns alles und war sehr aufmerksam und freundlich. Das Sushi wurde direkt vor unseren Augen zubereitet und sah nicht nur gut und schön angerichtet aus sondern schmeckte auch absolut lecker und frisch.

Wir hatten einen sehr schönen, wenn auch etwas teuren Abend in diesem Restaurant und würden das Alex Sushi bei einem nächsten Besuch in Kopenhagen bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente