“Perfekt wie immer”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Hop- on Hop- off ist die coolste Art eine Stadt kennenzulernen. Man hat ausreichend Gelegenheit auszusteigen und auf Erkundungstour zu gehen. Sollte man in jeder Stadt nutzen.

Danke, TomUndPippi!

Bewertet 25. Juli 2016

Für mich die einfachste Möglichkeit eine Stadt in kurzer Zeit zu sehen. Ich nutze dies immer und war auch hier toll.

Danke, Peter_Keller!
Lissi888, Manager von Red Buses Hop-on Hop-Off Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Vielen Danke. Wir werden immer glücklich wenn unser Gästen zufrieden sind.

Bewertet 11. Juli 2016

Wir haben mit 12 Leuten den Kombi-Pass für 48h Bus und Boot gebucht.
Wir konnten bei traumhaften Wetter am Bahnhof direkt einsteigen und haben auch alle oben Platz gefunden. Wir sind dann bis Christiania gefahren und haben uns dort eine Weile umgesehen. Die Erläuterungen über die Headsets im Bus waren übrigens erfrischend anders. Der Ton war leicht flapsig und dadurch ziemlich unterhaltsam. Als wir weiter fahren wollten, standen wir ewig an der Haltestelle. Von wegen "alle 20 Minuten". Nach 1h hatten wir die Faxen dicke und sind über die Fussgängerbrücke in die Stadt gegangen. Am Neuhafen haben wir dann eine Haltestelle gesehen (der Bus fuhr gerade weg, wir waren leider noch 100m entfernt) und haben dort auf den nächsten Bus gewartet. Nach erneuten 45 Minuten hatten wir endgültig genug von diesem Saftladen. Wir haben dann noch die Bootstour gemacht, die von den Erläuterungen aber nicht das Gelbe vom Ei war. Für 4 (?) Stationen Bus und einmal den Rundkurs auf dem Wasser haben wir also fast 400€ gezahlt. Eine absolute Frechheit. Ich kann jedem nur raten, diese Tour NICHT mit den roten Bussen zu machen. Keine Ahnung ob die anderen besser sind, aber das war wirklich das schlechteste was ich jemals an City-Touren gesehen habe.

1  Danke, Finn D!
Bewertet 8. August 2015

Grundsätzliche eine gute Sache. Kombiniert mit den Bootstouren nicht ganz günstig, dann aber 48h uneingeschränkt gültig.

Danke, olach!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. August 2015

Busse waren komplett überfüllt (nur Stehplätze), teilweise verweigerten die Fahrer die Aufnahme weiterer Fahrgäste. Beim ersten Einstieg am Hafen in Stockholm haben wir aus diesen Gründen über 45 Minuten warten müssen, der Fahrer fuhr dann auch nicht die geplante Strecke (einige Haltepunkte wurden einfach ausgelassen) sondern ist direkt zum Königspalast gefahren.

1  Danke, reinerz646!

Reisende, die sich Red Buses Hop-on Hop-Off Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Buses Hop-on Hop-Off Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!