“Zentral aber mangelhaft”

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast BONVIE
Nr. 29 von 42 Pensionen in Kopenhagen
Bewertet am 1. Juli 2014

Die zentrale Lage ist sicher ein Pluspunkt. Alles andere eher eine Zumutung: Handtücher und Bettwäsche haben einen modrigen Geruch. Die Stühle sind voller Haare und schmuddelig. Es gibt kein Frühstück, dafür einen Wasserkocher und Tee. Das Zimmer mit Bad riecht zeitweise übel aus dem Abfluss und hat keinen Kleiderkasten sondern nur ein rag. Das Bad schwimmt nach dem Duschen, da der Boden nicht gut verlegt wurde. Das Wasser steht im Waschbecken. Ein Zimmer befindet sich außerhalb der Wohnung. Man muss über den öffentlichen Hausgang zur Toilette.Zimmer sind nicht abschließbar. Zimmer zur Straße sind extrem laut und lassen sich kaum lüften. Für 10 Personen gibt es eine Dusche, Toilette und Waschbecken eingeschlossen. Für Frühaufsteher oder jene die es nicht eilig haben könnte es ausreichend sein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 17. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet am 26. April 2014

Zimmertipp: bitte das Zimmer nie mehr vermieten es ist unzumutbar
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrike J!
Bewertet am 13. Juni 2012

Als wir in diesem B&B ankamen und uns auf den Städtetrip in Kopenhagen freuten, sagte uns die Gastgeberin, dass sie nicht mit uns gerechnet habe und sie anscheinend eine Doppelbuchung machte... Im Moment wussten wir nicht mehr was sagen, da wir ganz geschockt waren und das Zimmer schon 5 Monate zuvor gebucht hatten. Sie sagte dann sie hätte noch eine Idee. Sie zeigte uns ein Zimmer ihres Sohnes, der anscheinend länger auf Reisen sei. Das Zimmer war ganz klein und eng und mit einem Kajütenbett ausgestattet, was wir als Paar auch nicht so toll fanden. Sie sagte dann, dass wir dies zum halben Preis haben könnten. Der Knüller der ganzen Sache war, dass man das Zimmer nicht mal abschliessen konnte. Wir nahmen dies so an, da wir dachten dass es wohl nicht ganz einfach ist nun eine andere preisgünstige Unterkunft in Kopenhagen zu finden. Wir waren recht enttäuscht, dass wir nun 2 Nächte so schlafen mussten und gingen raus um die Stadt anzuschauen. Als wir zurückkamen, sagte die Gastgeberin, dass nun doch alles in Ordnung sei und wir unser Doppelzimmer haben könnten. Wir waren natürlich froh darüber und haben die erste Nacht geschlafen. Als wir dann am zweiten Abend zurückkamen, war ein Post-it an unserer Tür, dass wir für die zweite Nacht noch bezahlen müssen. Wir hatten aber eine Quittung für die 2 Nächte zum halben Preis und etwas anderes hat sie uns nicht gesagt. Da wir keinen Streit wollten, haben wir dies natürlich bezahlt. Es wäre nett gewesen, sie hätte uns dies gesagt. Das Zimmer war ok, das Gemeinschaftsbad nicht ganz so toll. Im Zimmer war es von draussen und vom Zimmer nebenan sehr sehr laut und man konnte nicht in Ruhe schlafen. Unser Zimmer war schlussendlich nicht direkt in der Wohnung, um ins Bad zu gehen mussten wir aber durch die Wohnung. In der Wohnung riechte es etwas komisch, wahrscheinlich vom Kot ihrer Vögel. Wir würden unsere Ferien nicht mehr unbedingt dort verbringen wollen, war etwas speziell und die Gastgeberin kam uns verwirrt vor.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende850906!
Bewertet am 6. Februar 2012

Mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens gelegen.
Hatten eine sehr nette Gastgeberin :-)
Zimmer hatte ein Etagenbett und eine kleine Tee-und Kaffeecke in der man sich Getränke selbst zubereiten konnte.
Dusche lag auf dem Gang, war nicht ganz so gut.
Ansonsten sehr sauber und das Frühstück sehr liebevoll zubereitet.
Jederzeit gerne wieder:-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine L!
Bewertet am 28. Juni 2009

Für einen Kurztrip brauchten wir eine zentrale und günstige Übernachtungsmöglichkeit (eine Nacht) und haben über tripadvisor B&B Bonvie gefunden.

Lage:
(+) sehr zentrale Lage
(+) mitten in der Fußgängerzone
(+) zum Bahnhof nur ca. 10 Minuten zu Fuß
(+) kleiner Einkaufsladen für Verpflegung schräg gegenüber, McDonalds und BurgerKing im gleichen Haus bzw. nebenan
(-) nicht ganz einfach zu finden: links neben dem McDonalds ist ein Hauseingang (der linke Hauseingang ist der richtige)

Service:
(+) freundliche Besitzerin (und Sohn)
(+) Wir konnten schon um 11 Uhr vormittags unser Gepäck abstellen und kurz duschen bevor wir durch die Stadt gezogen sind
(+) die Besitzerin (Birgit) hat uns vorher auf einer Karte die Sehenswürdigkeiten gezeigt und Tipps gegeben. Sie spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.

Preis:
(+) Preis war ok: Kopenhagen ist im Vergleich zu anderen Städten recht teuer, daher denke ich ist 700 DKK (ca. 94 Euro) für das Doppelzimmer (mit eigenem Bad) in der Hauptsaison für die gute Lage ein guter Preis. Auf Wunsch Frühstück gegen Aufpreis.

Zimmer:
( ) es gibt vier Zimmer, drei Zimmer teilen sich ein Badezimmer, ein Zimmer hat ein eigenes Badezimmer (das war unser Zimmer)
(+) kostenlos Wasserkocher, Kaffee und Tee in jedem Zimmer

Nr. 34 von 118 in Kopenhagen
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 11 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Bed & Breakfast BONVIE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast BONVIE

Anschrift: Frederiksberggade 25 C, 2., Kopenhagen DK-1459, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 42 Pensionen in Kopenhagen
Preisklasse: 79€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast BONVIE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Bonvie
Hotel Bed & Breakfast Bonvie Kopenhagen